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JLI Spieleprogrammierung
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Autor |
Nachricht |
bladegool JLI'ler
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.01.2004, 10:39 Titel: |
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Ranma hat Folgendes geschrieben: |
wählt sie selber den Grafikmodi?
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ja alle 32 Bit Videomodi werden durchgegangen und der beste wird dann benutzt .Mir ist aber auch erst später aufgefallen das wenn man eine schlechtere oder bessere Grafikkarte hat als ich hässliche Ränder entstehen weil ich mir nicht gedacht hab das die Grafikkarten hier so variieren.
Ranma hat Folgendes geschrieben: |
mach so das man die Auflösung wählen kann
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hab ich mittlerweile schon gemacht
Ranma hat Folgendes geschrieben: |
Du machst alle Grafiken in den Modus wo du das Spiel geschrieben hast
in der Größe in der du sie dort liest, OK?
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versteh ich nicht wie soll man des machen
Ranma hat Folgendes geschrieben: |
Du empfielst die Auflösung die du beim Programmieren genutzt hast
weil dort die Texturen am besten aussehen
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OK werd ich machen |
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Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 12.01.2004, 16:25 Titel: |
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ich mein mit :
Zitat: | Ranma hat folgendes geschrieben::
Du machst alle Grafiken in den Modus wo du das Spiel geschrieben hast
in der Größe in der du sie dort liest, OK? |
du sollst in die Grafiken in deiner standartauflösung möglichst wenig zoomen, ja? _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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