Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuel87 Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.11.2003, 12:52 Titel: Win Thread |
|
|
Brauche Hilfe; Will Variablen von einem Thread(Programm) ändern hab die Adresse; Wie kann ich das machen; Bräucht n paar API FUNCTIONEN!
DANKE |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 18.11.2003, 12:53 Titel: |
|
|
Das ging aber schnell mit deiner Frage.
Eine Variable gleichen types erstellen (Zeigervariable) der Variable die Adresse der zu ändernden Variable übergeben. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Manuel87 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 18.11.2003, 14:49 Titel: |
|
|
Normalerweise würd ich jetzt schimpfen und fluchen, aber ich hab mich nicht gut ausgedrückt weil ich keine Zeit hatte!
Ich will folgendes:
Ich kenne die Adresse, an der ein Prog eine Variable hat. Ich will den wert ändern. Nur ist glaub ich die Adresse nicht absolut sondern Threadabhängig. Genauer: Sie ist vom Start der EXE (glaub ich)!
Hab erst kürzlich mit solch einem Zeug angefangen und kenne mich daher noch nicht gut aus. Fakt ist, es geht ziemlich sicher nicht so:
char*p;
p=0x2a454;
(*p)=20;
Sondern sicher irgentwie mit haufenweise API Functionen! |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 18.11.2003, 15:13 Titel: |
|
|
Wozu willst du massenweise API Funktionen nutzen für eine solche recht simple Sache. Werde es aber selbst auch mal probieren.
Und wie bekommst du die Adresse der fremden Variable raus ? Ist es dein eigenes Programm ? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Manuel87 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 19.11.2003, 12:14 Titel: |
|
|
1. Geht das nicht ohne API Functionen! Weil jeder Process einen Speicherbereich hat wo irgendwie die EXE drin ist (Weiß ich nicht so genau!) Habs aber eh schon gefunden! Eine einfache Möglichkeit die aber nicht wirklich alles kann. (Man muss nur eine hohe SECURITY einstellen für den Process und ich kann nichtsmehr verändern!)
:
CreateProcess("myprog.exe",...);
dann nehm ich die Process handle und ruf ne Function auf
(weiß grad nicht wies heißt, bin in der Schule!)
Glaub Read.... und irgendwas mit Memory
und Write.... und irgendwas mit Memory!
Steht in der MSDN wenn du OPENPROCESS suchst!
2.
Die Adressen krieg ich von einem Prog das RAMCheat heißt! Gibts auf _www.winload.de_. Aber es ist SHAREWARE und ich find den Richtigen jmp in der exe nicht sodass ichs regestrieren könnte aber egal (außerdem ist das nicht ganz legal!) Bei der Shareware kann man den Variablen nur niedrigere Werte zuweisen als sie hatten. Ich hab schon das Geld bei COunter Strike geändert, aber das PRogramm checkt das indems es irgendwoanders noch Speichert! Vielleicht in ein File keine Ahnung.
Vielleicht find ich was anderes!
Suchen tust den Wert indem du nach ihm scans (mit RamCheat)! Dann findst mal 1000 Adressen! Dann, nachdem sich der Wert im Spiel verändert hat scanst du nocheinmal aber nur die 1000 Adressen! Und so weiter. Ich glaub aber dass das Programm nur am Stack Globale Variablen finden kann! Bis jetzt hab ich noch keinen Functionierenten Cheat geschafft, was heißt noch keine ungesicherte Variable gescant!
Würde vorschlagn du lädst dir das Tool runter, wenns dich interessiert und wir schauen ob wir ne ungesicherte Variable für ein Spiel finden!
Ich geb dir auch die Source codes für mein eigenes Prog(ist aber nicht schwer)
Wäre sehr gut, wenn du eine Adresse findest! Bitte schick sie mir dann zu:
Manuel_h87@yahoo.de!
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 19.11.2003, 12:39 Titel: |
|
|
Ich hab was gegen Online Cheater
Aber das Thema interessiert mich trotzedem werd mich darüber mal weiter informieren.
Sag doch gleich das du einen Freezer bauen willst. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Manuel87 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 22.11.2003, 10:06 Titel: |
|
|
Nicht online nur im Lan und ich will nur einen idioten (GRABSCHI) ärgern sonst nichts! Aber es ist nicht so das ich nur cheaten will! Ich beschäftige mich schon länger mit cracks und cheats und Betreibssystem+Assembler und wie das alles so functioniert... Ich bräucht nur mal ein ungesichertes Spiel. und die Adresse Danke! |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
|
Verfasst am: 22.11.2003, 11:46 Titel: |
|
|
Ich finde das Thema cracks,usw. auch interessant, aber bitte nicht online cheaten, und auf keinen fall in CS! Steck lieber die Zeit die du in das Programm steckst in Übung!
Übrigens: Früher gab es auf Gamstar CD's immer so ein Programm, ich glaub es heißt Gamewiz oder so das immer nach Werten sucht und sie dann einkreist in dem man sie verändert und wieder sucht. Das habe ich mal im, als total sicheren geltenden, closed Battlenet ausprobiert, und es ging! (Natürlich nur zu Testzwecken!) _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2003, 13:32 Titel: |
|
|
Das ist immer eine Frage, wo was berechnet wird. Würden alle Tastatur- und Mauskommandos an den Server geschickt - und der Server wrde nur ein Bild zurückschicken, würde es Cheatsicher sein - nur ist die Lietung dafür nicht ausreichend, außerdem würde der Server die ganzen Infor gar nicht verarbeiten können... _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 23.11.2003, 19:00 Titel: |
|
|
Schlag den Typen lieber zu Brei. Cheaten suckz und macht gewisse Körperteile kleiner auch beim einmaligen anwenden. Beim anderen Thema würd ich dir helfen wenn es so einfach ist. Sonst würde ich dir SoftICE empfhelen das kann prima Adressen auslesen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Manuel87 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 24.11.2003, 11:18 Titel: |
|
|
1)
Find ich cheaten auch nicht toll wenn das wär macht, der keine Ahnung hat. ICh hab übrugens auch GameWiz32! Funktioiert toll! Aber ich will eben nicht nur cheaten sondern ein eigenes Prog schreiben. Nun ändern sich die ADressen nach jedem Start! Also bräucht ich ne möglichkeit wie man den Start der VAriblen griegt! Ich mein die Adressen die ich durchsuchen muss! Ich finde cheaten ist nicht okay online, allerdings ists ja nicht so das ich nur cheaten will sondern großes Interesse darin hab! ICh du auch Cracken, so zu gaude. Ich mein Viper Racing zum Beispiel. Ich hab das Spiel rechtmäßig gekauft und wollt schaun obs geht einen NO CD Crack zu machen... und habs geschafft. Aber ich würd nicht auf die Idee kommen es an meine Freunde weiterzugeben. Weil ich respekt for den Programmiern hab! Und ich es auch nicht wollen würde wenn jemand meine Progs Crackt!
Also es ist nicht so das ich nur im Game cheaten will!
2) SOFTIce! Guter Scherz! Und wo krieg ich das her? Ich komm ständig nur auf fakeseiten mit dialer scheiß... Woher kreig ich das? Die Versionen 95/98 und NT Funktionieren nicht auf WinXP! Und ich hab eigentlich nicht vor das Betreibssystem zu wechseln! Jetzt verwend ich grad WINdasm oder so... ein DEBUGGER(32 bit) und Disassembler(32/16 bit)! Damit kann man halt nicht alles machen!
Also wenn du mir einen gescheiten link für SOTFICE geben kannst, wäre ich dir dankbar!
3) Ich versteh nicht warum es euch so empört wenn ich darüber rede CS zu cheaten??? Ich spiels ja nicht online wie auch (mit 56kModem vielleicht?!?). Außerdem ist es nur ein Spiel!! Ich würde meine CHeats nie einem Normalen User geben! Aber jemandem den das interessiert und der Proggen kann und es wirklich nur wissen will wies geht, dem würd ich es durchaus geben. Es ist wichtig das die Wirckliche 31337 den anderen Newbies hilft den einstieg zu finden. Damit will ich nicht sagen das ich viel besser bin als ein Newbie, aber ich habe doch einige Erfahrung mit (QBASIC,VB,dann bisschen VJ++, bis ich schließlich C++ gecheckt hab, dann C für Ti92plus,v200; dazwischen die Grundlagen für ASM, Und jetzt bin ich dabei (wenn es Spanischlernen zulässt) die hohe Kunst des Debuggens/Disassemben/Denn code richtig zu interpretieren zu lernen...)
Ich war übrigens Urstolz auf mich nach Viper Racing, weil ich die ganze Routine in der er die CD gecheckt hat rückübersetzt hab und nicht durch probieren den Richtigen je gefunden hab (oder wars jne) keine Ahnung mehr! |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 25.11.2003, 11:58 Titel: |
|
|
Ja du kannst wirklich stolz darauf sein erfolgreich enen Kopierschutz übergangen zu haben (darf ich das so sagen ?). Aber Cheatern so tolerant gegenüber zu treten ist nicht sehr gut. Du solltest das Thema doch lieber im Offtopic bereich abhalten.
ICh habe aber mal geschaut was man da machen könnte um dein Problem zu lösen. Das Programm kann bestimmte Speicherbereiche rerservieren die entweder Privat sind (kaum ne Chance daran zu kommen) oder Öffentlich sind. Um diese zu bekommen muss dein Programm aber die Identität des Zielprogrammes annehmen (glaub ich) dann musst du dir die Rechte auf den Speicherberech beschaffen (such mal in der Hilfe nach GlobalHeap,...) dann könntest du eben deine Sachen eredigen. Hatte aber leider keine Zeit sowas auszuprobieren. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Manuel87 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 25.11.2003, 12:50 Titel: |
|
|
Zu kompliziert! ICh für das Programm ja seblst mit CreateProcess aus! Also hab ich die hProc (Processhandle)! Mit der kann ich mit ich glaub ReadProcessMemory und WriteProcessMemory auf den Speicher des PRozesses Schreiben oder Lesen! Wenn ich die Adresse von GameWiz oder RamCheat einsetz funktiniert das auch! Aber bei CS ändern sich die ADressen nach jedem neuen Spiel bzw manche sogar öfter! Also hat das so keinen sinn! Ich muss das anders angehen! Und zwar so dass ich selber nach dem Wert scanne! Und zwar leicht und gut! Aber ich weiß nicht wie ich rauskreig, bei welcher Adresse die DATASECTION also dort wo Variblen stehen könnten Anfängt und wos dann wieder aufhört! Das wär wichtig! UNd ich frag ob jemand weiß mit welcher API Function ich das rauskrieg oder ob das anders geht!
ICh weiß nicht wie gut du dich mit ASM und so weiter auskenntst! Aber private Variblen in dem sinn gibts glaub ich in einem Programm gar nicht wirklich! (Bin mir aber nicht 100% sicher!) Es gibt glaub ich nur den Unterschied zwischen lokalen und globalen Variablen! Aber ich will sowieso nur globale Verändern!
Ich versteh auch nicht warum du findest das das hier OFFTOPIC wäre! Es geht jetzt schleißlich um einen CHeater Proggen und nicht einen Downzuloaden und zu verwenden! Ich kann verstehen das du es vielleicht nicht gern siehst aber ich finde das nicht so schlimm! Es ist schließlich nur ein Spiel..... |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 27.11.2003, 10:52 Titel: |
|
|
Wenn du weißt welchen Wert die Variabe am Anfang des Spiels hat kannst du nach diesem Wert suchen. Um den Erfolg zu erhöhen kannst du ja nachschaun ob die Variabe in einer Struktur liegt. Wenn du dann auch weißt welchen Wert die einzelnen Strukturvariabeln haben kannst du so deine Erfolgsaussichten erhöhen.
Ich hab meine Gründe etwas gegen Cheater zu haben _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Manuel87 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 27.11.2003, 18:33 Titel: |
|
|
Mein Problem ist ja dass ich da n paar APIs brauch um herauszubekommen wo der Codeteil ist, wo der Datenteil ist, wo die StartADresse ist und wo die Endadresse ist!
Du hast natürlich irgendwo schon recht mitdeiner Cheaterfeindlichen einstellung! Es macht ja auch keinen Spaß! Aber ich will damit den Grabschi ärgern! Das ist so ein Gscheiter! Der denkt er kann und weiß alles! Außerdem ist seine Art beim CS spielen scheiße! Ich find das es Spaß machen muss! Aber mit ihm ist es Blöd! Wird er einmal gekillt meint er das Programm hat nen Fehler und bevorzugt andere SPieler und er meint dann immer das war jetzt unrealistisch und bla bla bla! Das geht mich a bissl an! Außerdem muss ich wiederholen das es vorallem viel mit Debuggen und so zutun hat.. das interessiert mich! Angefangen mit dem cheaten also selber versuchen einen zu machen hab ich, wie ich auf der suche nach debggern war und Ramcheat gefunden hab! Dann hab ich mich immer tiefer in dei Materie begeben und jetzt bin ich hier!
Das mit dem Grapschi ärgern ist ma erst später eingefallen! Stell da vor wie sich der ärgert wenn ich die Health cheaten könnte (was aber nicht funktioniert!)
Außerdem tut der auch immer bei Age of Empires cheaten! Er denkt ich sehs nich! aber er vertippt sich manchmal unddann steht dort "GRAbi: rock om"(on statt om wär richtig!) oder so was. So könnt ich es ihm heimzahlen! Aber nicht mit einem Built-in cheat, sondern mit einem Selbst kreirten! Das hat doch eh stil! oder? |
|
Nach oben |
|
|
|