Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nigs Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.08.2003, 20:59 Titel: |
|
|
erst jetzt hab ich mir den code angeschuat und ich bin wirklich überwältigt toll, was man mit lua für sachen machen kann!!! |
|
Nach oben |
|
|
bladegool JLI'ler
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.08.2003, 21:04 Titel: |
|
|
Liegt des an lua oder am C++ code das man ein viech in ein konsolenprogramm machen kann und es mit den tasten steuern kann |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 30.08.2003, 21:22 Titel: |
|
|
meinst du das gesichtchen??? das ist ein ANSI-zeichen wie das ♥ oder das ♣, ♠, •, ◘, ○, ♂, ♀. weist du nicht wie man diese zeichen schreiben kann?? ganz einfach: ALT gedrückt halten gleichzeitig mit der anderen hand auf dem numblock(nur dem NUMBLOCK) auf 3 drücken, dann beides loslaßen und schon hast du nen herzchen. natürlich kannst du auch mehrstellige z
ahlen eintippen. für das alles mus aber das linke der dreien lämpchen auf deiner tastatur leuchten(kann man auf Num(oben links beim Nummernblock) ab und einschalten) |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
|
Verfasst am: 31.08.2003, 06:59 Titel: |
|
|
bladegool: www.asciitable.com
Wenn du dir den Code anschaust, wirst du sehen, dass ich das in C geschrieben habe. ;)
nigs: In Dr. B. Knackt habe ich noch ein paar Hacks drin, und zwar alles was mit lua_dostring() zu tun hat. Inzwischen mache ich das sauber und ordentlich mit den Stackfunktionen. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.09.2004, 20:20 Titel: |
|
|
Wollte mir das Spiel jetzt auch mal anschauen, aber die Datei scheint es nicht mehr zugeben.... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
|
Verfasst am: 06.09.2004, 12:34 Titel: |
|
|
Da, ist etwas versteckt... hab damals noch ne neue Version hochgeladen.
Hazel hat Folgendes geschrieben: | Ich hab die Zeichenroutine mal umprogrammiert... hiermit sollte es nurnoch minimal flimmern... Und ich hab das kleine Abenteuer zuende gescriptet... das Ende ist etwas fragwürdig. ;)
www.jliforum.de/hazel/programs/luagame_fixed.zip |
_________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
|