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		| X-FILE Super JLI'ler
 
 
 
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				|  Verfasst am: 29.08.2003, 22:49    Titel: Was mach ich bei der Vektorrechnung falsch? |   |  
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				| Hallo, 
 also ab und an verzweifle ich echt. Langsam haeufen sich meine Probleme scheint es
  Oder es liegt am Eifer... 
 Aber zurueck zum Problem. Kann mir jemand sagen, warum bei dieser simplen Rechnung nur die x-Koordinate aufgerechnet wird? Ich verestehe das nicht. Einmal funktionierts und einmal nicht.
 
 
  	  | Code: |  	  | 
 D3DXVECTOR3 VektorS;
 D3DXVECTOR3 VektorZ; //VektorZ wird mit 10.0f, 0.0f, 10.0f initialisiert
 
 float SumUp = 0.1f;
 
 VektorS += VektorZ * SumUp;
 
 
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 Bei der Rechnung wird nur VektorS.z aufaddiert. Selbst wenn ich nur [...].x probiere. Es bleibt immer 0. Kann doch gar nicht sein, oder??
 
 Danke... for the help
  
 Zuletzt bearbeitet von X-FILE am 30.08.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
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		| Jörg JLI MVP
 
  
  
 
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				|  Verfasst am: 30.08.2003, 14:02    Titel: Re: Was mach ich bei der Vektorrechnung falsch? |   |  
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				|  	  | X-FILE hat Folgendes geschrieben: |  	  | ..
 D3DXVECTOR3 VektorS;
 D3DXVECTOR2 VektorZ; //VektorZ wird mit 10.0f, 0.0f, 10.0f initialisiert
 ..
 
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 ?!
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		| X-FILE Super JLI'ler
 
 
 
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				|  Verfasst am: 30.08.2003, 14:17    Titel: |   |  
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				| Ah Mist. Sorry. Soll nateurlich 3 heißen. Hab ich wohl ueber Kreuz gedacht von wegen 2 Vektoren usw. Also D3DXVECTOR3   
 Ist im Original auch so...
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		| X-FILE Super JLI'ler
 
 
 
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				|  Verfasst am: 30.08.2003, 19:31    Titel: |   |  
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				| Ok vergesst den Thread. War mein fehelr. Ich habe die Vektoren so berechnet (wie man oben sieht), dass sie nur bei "+" Werten aufgerechnet werden. Dumm nur, wenn x immer auf Minus zugeht. Dann bleibts wohl bei 0    |  | 
	
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