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JLI Spieleprogrammierung
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Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.08.2003, 19:57 Titel: Animation |
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Hallo ich wollte mal Fragen wie ihr die Texturen so macht.
Mit mehreren Bilder wie im Buch beschrieben oder allen bilder auf eine
Textur und das passente Rect ausschneiden.
Die 2 Methode hat doch einen Hacken den die Texture darf nicht größer als 256 * 256 sein da hat doch nichts Platz
Danke; |
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X-FILE Super JLI'ler
Anmeldedatum: 12.07.2003 Beiträge: 349
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.08.2003, 20:24 Titel: |
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Hi,
grad mit dem Problem hab ich mich auch rumschlagen muessen, weil ich fuer Animations Texturen gemacht habe. Die zweite Loesung ist definitiv die schlechtere finde ich. Meiner Meinung nach hat sie nur den Vorteil, dass es weniger Diskspace verbraucht aber ansonsten?
Du kannst keine Animationen berechnen lassen, weil das nur in Folge geht (nich in eine Datei). Der Leseaufwand is riesig und die Groeße ist ja auch so ein Problem fuer sich, wie du schon sagst.
Also empfehle ich fuer groeßere Anims (>10 Frames) immer Einzelbilder. |
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