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DX 9 SDK funzt net
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist also nicht der Speicher, sondern die Grafikkarte scheint nicht mit DX9 zu laufen. Kannst du überhaupt eines der Samples starten?

C.
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BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

AFAIK stürzt jedes Sample ab, bei dem D3D9 verwendet wird.

Aber die Astruidsdemo von diesem Thread läuft(weiß net, ob des mit DX9 geproggt wurde)
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab jetzt noch mal ein D3D9 Sample(genauer die D3ddrawtext-applikation) hergenommen und debuggt.
Das Programm scheitert an folgender Stelle:
Code:
// Direct3D-Gerät anlegen
if(FAILED(lpD3D->CreateDevice(
                                 D3DADAPTER_DEFAULT,
                                 D3DDEVTYPE_HAL,
                                 hWnd,
                                 D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING,
                                 &PParams,
                                 &lpD3DDevice)))
{
    // Fehler, kann Gerät nicht anlegen
    return FALSE;
}


Das Austauschen von D3DDEVTYPE_HAL durch D3DDEVTYPE_REF hat auch nichts gebracht.
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit D3DDEVTYPE_SW?
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt auch nix Sad
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft was von den SDK Samplen?
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die mit D3D9 nicht. Da kommt immer ne Meldung, zu wenig memory.
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