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IO Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 02.08.2003 Beiträge: 21
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Verfasst am: 14.08.2003, 10:45 Titel: |
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Hi,
Das mach ich gerne.
Soll ich den gesamten Code schicken, oder lediglich den zur Erstellung und zum Rendern ??
P.s. könntest du dir dann evtl. auch den Code für das Gitter anschauen ??
p.s.s danke für deine Mühe |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 14.08.2003, 11:51 Titel: |
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Schicke ruhig alles, aber bitte Debug un Release VZ vorher löschen. |
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IO Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 02.08.2003 Beiträge: 21
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Verfasst am: 14.08.2003, 12:24 Titel: |
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Hi,
ja ok, mach ich gern.
Könntest du mir noch deine Mailadresse sagen, denn mit der Funktion hier im Forum kann man nur Text schreiben und ich würde lieber die Dateien als Anhang schicken, wenn das möglich wäre.
Die Struktur ist leider zum Blind werden. Ich werd mich demnächst damit beschäftigen, allerdings reicht mir die Zeit jetzt grad nicht, deshalb werd ich, wohl oder übel, in einem miesen Stil schicken müssen. Also wunder dich nicht |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 14.08.2003, 15:11 Titel: |
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Hallo,
füge mal folgende Zeile nach dem setzen der Textur ein:
g_pDevPrev->SetTextureStageState( 0, D3DTSS_COLOROP, D3DTOP_SELECTARG1 );
Außerdem lädst du die Textur 18 mal, das macht nicht viel Sinn. |
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IO Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 02.08.2003 Beiträge: 21
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Verfasst am: 14.08.2003, 16:04 Titel: |
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cool perfekt ! Danke !
aber wofür stehen die Flags ??
das mit den Texturen 18mal laden stimmt, allerdings war des nur ne Testfaße. Jetzt will ich natürlich 18 verschiedene Texturen in das Array laden |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 14.08.2003, 17:13 Titel: |
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Mit den Stages legst du fest, wie die Texturen, Farben und der Inhalt des Backbuffer "zusammengemischt" werden.
SetTextureStageState( 0, D3DTSS_COLOROP, D3DTOP_SELECTARG1 ); sorgt z.B. dafür, dass nur die Farbe der Textur verwendet wird. Du könntest aber z.B. auch die Farbe, die du über die Vertices angibst mit der Farbe der Pixel in der Textur mischen. Schau am besten in die DirectX 9 Doku.
Christian |
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