JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2fa0cf700ca64a093d1203af8669e3d7Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder der HL Code

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leax
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 43

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 09:38    Titel: Mal wieder der HL Code Antworten mit Zitat

so ich habe mal wieder einen Fehler beim HL Code:


"--------------------Konfiguration: mp - Win32 Profile--------------------
Kompilierung läuft...
gamerules.cpp
C:\Day of Kills\SDK\Multiplayer Source\dlls\teamplay_gamerules.h(64) : error C2838: Unzulaessiger vollstaendig angegebener Name in Elementdeklaration
multiplay_gamerules.cpp
C:\Day of Kills\SDK\Multiplayer Source\dlls\teamplay_gamerules.h(64) : error C2838: Unzulaessiger vollstaendig angegebener Name in Elementdeklaration
teamplay_gamerules.cpp
C:\Day of Kills\SDK\Multiplayer Source\dlls\teamplay_gamerules.h(64) : error C2838: Unzulaessiger vollstaendig angegebener Name in Elementdeklaration
world.cpp
C:\Day of Kills\SDK\Multiplayer Source\dlls\teamplay_gamerules.h(64) : error C2838: Unzulaessiger vollstaendig angegebener Name in Elementdeklaration
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

mp.dll - 4 Fehler, 0 Warnung(en)"


/***
*
* Copyright (c) 1996-2002, Valve LLC. All rights reserved.
*
* This product contains software technology licensed from Id
* Software, Inc. ("Id Technology"). Id Technology (c) 1996 Id Software, Inc.
* All Rights Reserved.
*
* Use, distribution, and modification of this source code and/or resulting
* object code is restricted to non-commercial enhancements to products from
* Valve LLC. All other use, distribution, or modification is prohibited
* without written permission from Valve LLC.
*
****/
//
// teamplay_gamerules.h
//

#define MAX_TEAMNAME_LENGTH 16
#define MAX_TEAMS 32

#define TEAMPLAY_TEAMLISTLENGTH MAX_TEAMS*MAX_TEAMNAME_LENGTH

//Chip - Lets add the team names
//replace "Team Name Here" with your team names but keep the quotation marks
#define TEAM1_NAME "Cops"
#define TEAM2_NAME "Gangster"
//Chip

class CHalfLifeTeamplay : public CHalfLifeMultiplay
{
public:
CHalfLifeTeamplay();

virtual BOOL ClientCommand( CBasePlayer *pPlayer, const char *pcmd );
virtual void ClientUserInfoChanged( CBasePlayer *pPlayer, char *infobuffer );
virtual BOOL IsTeamplay( void );
virtual BOOL FPlayerCanTakeDamage( CBasePlayer *pPlayer, CBaseEntity *pAttacker );
virtual int PlayerRelationship( CBaseEntity *pPlayer, CBaseEntity *pTarget );
virtual const char *GetTeamID( CBaseEntity *pEntity );
virtual BOOL ShouldAutoAim( CBasePlayer *pPlayer, edict_t *target );
virtual int IPointsForKill( CBasePlayer *pAttacker, CBasePlayer *pKilled );
virtual void InitHUD( CBasePlayer *pl );
virtual void DeathNotice( CBasePlayer *pVictim, entvars_t *pKiller, entvars_t *pevInflictor );
virtual const char *GetGameDescription( void ) { return "HL Teamplay"; } // this is the game name that gets seen in the server browser
virtual void UpdateGameMode( CBasePlayer *pPlayer ); // the client needs to be informed of the current game mode
virtual void PlayerKilled( CBasePlayer *pVictim, entvars_t *pKiller, entvars_t *pInflictor );
virtual void Think ( void );
virtual int GetTeamIndex( const char *pTeamName );
virtual const char *GetIndexedTeamName( int teamIndex );
virtual BOOL IsValidTeam( const char *pTeamName );
const char *SetDefaultPlayerTeam( CBasePlayer *pPlayer );
virtual void ChangePlayerTeam( CBasePlayer *pPlayer, const char *pTeamName, BOOL bKill, BOOL bGib );
virtual void JoinTeam( CBasePlayer *pPlayer, const char *pTeamName );

private:
void RecountTeams( bool bResendInfo = FALSE );
const char *TeamWithFewestPlayers( void );

BOOL m_DisableDeathMessages;
BOOL m_DisableDeathPenalty;
BOOL m_teamLimit; // This means the server set only some teams as valid
char m_szTeamList[TEAMPLAY_TEAMLISTLENGTH];
int CHalfLifeMultiplay::ClassNameToClassNumber( const char *classname );
};




Das ist die zeile 64:

int CHalfLifeMultiplay::ClassNameToClassNumber( const char *classname );



Was ist denn da falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst das CHalfLifeMultiPlay:: weglassen, beim Prototyp von einer Methode darfst du den Namen der Klasse nicht angeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leax
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 43

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum