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wma oder mp3 ansatt wave oder midi
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Mäscht
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 08:23    Titel: wma oder mp3 ansatt wave oder midi Antworten mit Zitat

Wie kann ich mit DirectXAudio anstatt wave oder Midi, wma oder mp3´s abspielen??
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schau dir dazu mal besser die Sound-Lbirary fmod an.

Christian
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Mäscht
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Seas! Wo soll diese Sound-Libary fmod sein??
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Revil
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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit suchen?

Suchfunktion im Forum -> Search, wurde schon oft beantwortet
www.google.de -> suche nach fmod



http://www.fmod.org/

hier findest du die fmod library, das nächste mal aber bitte vorher suchen...
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Mäscht
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll man immer fmod oder so benutzen? Warum kann man nicht einfach die DirectX Funktionen dazu nutzen? Oder findet ihr die zu langsam oder so? Bei mir funzen die eigentlich gut, werde das SPiel aber bald auf DirectX9 anpassen(hab endlich das neue Buch *freu*) und mal schauen, ob die da auch Neuerungen haben! Smile
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

TheMillenium: fmod benutzt unter Windows entweder die Win API oder DirectInput.
Warum man es benutzen sollte? Es gibt viele Gründe:
- Sehr einfach zu benutzen
- Schnell
- Viele Formate werden unterstützt
- Streaming ist schon implementiert
- 3D Sound / Musik

So, das wären ein paar. ;)
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Mäscht
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt dieses fmod heruntergelagen, kann aber nichts damit anfangen!! Embarassed
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Paket liegen eine gute Dokumentation sowie diverse Beispiele bei.
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Mäscht
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Des wo bei mir net dabei! Vielleicht habe ich nur das falsche Paket erwischt!!
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

man muss einmal fmod_exe runterladen und das tutorial nochmal extra

mit exe meinte ich die dateien, die fmod benötigt
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fmod.de/files/fmod362html.zip
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mäscht hat Folgendes geschrieben:
Des wo bei mir net dabei! Vielleicht habe ich nur das falsche Paket erwischt!!
PS.: Nebenbei - was ist das für ne Sprache / Dialekt?
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

@TheMillenium

Wie spielst du (einfach) MP3 oder WMAs mit DirectMusic/Sound ab?

Christian
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man Direct Show verwenden, soviel ich weis. Zumindest hab ich das immer so verwendet.
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