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JLI Spieleprogrammierung
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Nachricht |
mortl2 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 18.09.2002 Beiträge: 88 Wohnort: Straubing/Bayern Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.05.2003, 06:56 Titel: Problem beim Abfragen von Texturinformationen |
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Hi,
Ich habe ein Problem beim Abfragen von Texturinformationen, wenn ich diese mit der Funktion GetLevelDesc abfrage, wird z. B. die Breite und die Höhe falsch gespeichert(statt 73 steht in der Surface-Desc Struktur 128).
Der Code:
Code: |
//Die Textur wird erzeugt
D3DXCreateTextureFromFileEx(Direct3D->GetDevice(),
lpstrTextureFile,
D3DX_DEFAULT,
D3DX_DEFAULT,
D3DX_DEFAULT,
0,
D3DFMT_UNKNOWN,
D3DPOOL_MANAGED,
D3DX_FILTER_NONE,
D3DX_DEFAULT,
ColorKey,
NULL,
NULL,
&lpD3DTexture);
//Die Texturinformationen werden abgefragt
lpD3DTexture->GetLevelDesc(0, &D3DSDesc);
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Mortl |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.05.2003, 08:39 Titel: |
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Deine Grafikkarte kann sehr wahrscheinlich nur Texturgrößen mit einer Breite/Höhe in einem Vielfachen von 2 verarbeiten und rundet die Werte entsprechend auf. Entweder du verkleinerst die Textur auf 64 Pixel oder du mußt mit dem Verschnitt leben.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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