|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 07:12 Titel: Pfad zu einer Datei\Ordner |
|
|
Wie kann ich den Pfad zu einem bestimmten Ordner legen! Damit ich zB eine Bmp in ein Surface laden kann, muss ich die Bmp in den gleichen ordner legen, wo ich das Projekt gespeichert haben. Wenn ich zB als Pfad C:\\Ordner\\Bilder\\bild.bmp funktioniert das nicht? Warum net? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 09:16 Titel: |
|
|
Wenn du beim Laden der Datei den vollen Pfan angibst, sollte das auch so funktionieren. Aber es ist in kommerziellen Programmen besser, wenn der Pfad von einem einzigen Pfad abhängt, also relativ von diesem ist aber dieser eine Pfad konfigurierbar (z.B. während einer Installation) _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|