|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 07:10 Titel: Surface in Datei schreiben! |
|
|
Wie kann ich ein Surface in eine Datei speichern? Diese Frage wurde schon mal von jemandem gestellt und die Antwort war mit D3DXSaveSurface() (oda so!!)! Diesen Befehl habe ich aber nicht msdn-Bibliothek gefunden!! _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 08:59 Titel: |
|
|
Dieser Befehl gehört in die D3DX-Library. Wenn du noch das Visual Studio 6 benutzt (respektive nur VC++6) ist in der MSDN die DirectX-Hilfe nicht enthalten. Du mußt also in der Extrahilfe für DirectX nachschauen, dort findest du die Angaben.
Ich hatte mal einen Link gefunden, wo beschrieben wurde, wie man die DirectX8-Hilfe in die MSDN integriert, weiß ihn aber nicht mehr. einfach mal googlen.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Starwash3 Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 10:48 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube dieses Tutorial gab (oder gibt es vielleicht noch) auf der Seite von Stefan Zerbst.
Ansonsten habe ich das jedenfalls noch irgendwo rumliegen.
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.06.2003, 12:28 Titel: |
|
|
Könntet ihr mir vielleicht ein kleines code-Beispiel liefern? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|