Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nEp Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 03.06.2003 Beiträge: 75
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.06.2003, 19:08 Titel: Fehlendes Beispielprogramm auf CD ? |
|
|
Hm sry das ich wieder nerve wegen der CD, aber kann es sein dass da ein Programm fehlt ? Und zwar steht in der Mitte von S.336 etwas von einem Beispielprogramm SpriteBT, dass die Methode zeigt mehrere Animationen aus einer Bitmap zu laden. Auf der CD find ich das nirgends. |
|
Nach oben |
|
|
Comper Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 22 Wohnort: Bayern Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.06.2003, 15:17 Titel: |
|
|
stimmt is mir auch schon aufgefallenb |
|
Nach oben |
|
|
andijota Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 07.11.2002 Beiträge: 66 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.06.2003, 20:25 Titel: |
|
|
hallo
ihr sheint das neue buch zu haben weil im alten steht das nicht
ich will das neue buch auch kaufen wenn was drinnsteht zu folgenden fragen:
wie kann ich die X Y werte von 2maeusen (und zwei joysticks kann ich) fuer 4 spieler abfragen / finden
wie kann ich im fullscreenmodus auf dem 2.Monitor debuggen weil bei mir die Maus auf dem 1.FullScreen Monitor bleibt
wie kann ich den FullscreenDialog aus dem DX8.1 beispiel im FullscreenSpiel auf Basis von JLI-Fighter ohne Flackern benutzen,
weil mit flackern krieg ich es hinn, aber der Dialog scheint
nicht auf dem Backbuffer zu sein, in der beschreibung fuer
den FullScreenDialog steht nur das ein eigenes surface erzeugt
werden muss fuer den Dialog und dann blittet man den auf
den Backbuffer. wenn die wissen wies geht is schad das nich
auch ein funktionierender baukasten mit tutorial mitgeliefert wurde
weiss nich ob das jemand interessiert
wenn es euch aufgefallen is schreibt es bitte hier
dank
andi |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.06.2003, 20:31 Titel: |
|
|
Ich hab zwar das neue Buch (noch) nich, aber AKAIK kann man Dialogfelder nicht richtig mit Backbuffer verwenden, da die Windowsoberfläche ohne Backbuffer läuft. Dann wäre der Hintergrund (hinter dem Dialogfeld) ständig durch ein flackern unterbrochen, weil im Backbuffer nicht der Desktop gezeichnet ist. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
nEp Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 03.06.2003 Beiträge: 75
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.06.2003, 17:00 Titel: |
|
|
*mal dezent nach oben schieb*... |
|
Nach oben |
|
|
Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.06.2003, 17:32 Titel: |
|
|
Genau, wo ist denn jetzt das Beispiel SpriteBT???????? |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.06.2003, 18:33 Titel: |
|
|
Ei wie? Ei wo? Hat er's vielleicht vergraben? (Faust) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.06.2003, 20:52 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin erst naechst Woche wieder in Deutschland, so lange muesst ihr euch noch gedulden...
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
nEp Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 03.06.2003 Beiträge: 75
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:21 Titel: |
|
|
Thx |
|
Nach oben |
|
|
|