![JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht](templates/subSilver/images/jlilogo.jpg) |
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CorDharel Junior JLI'ler
![](http://www.softgames.de/forum/images/avatars/3317048874355e9f567b12.jpg)
Anmeldedatum: 15.10.2002 Beiträge: 73 Wohnort: Winterthur, Zürich, CH Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.04.2003, 06:34 Titel: UnrealScript |
|
|
Hi all!
Ich möchte mal fragen, ob hier jemand UnrealScript kennt oder kann. UnrealScript ist die Sprache, mit der sämtliche Unrealspiele + die Spiele die auf der Warfare Engine basieren programmiert sind. Mit UnrealScript ist es etwa "ganz einfach", (wenn man weiss wie ) eine Waffe oder einen anderen beliebigen Teil von etwa UT2k3 zu verändern.
Wer mehr wissen will, die Sprache lernen will (C++ oder Javakenntnisse von Vorteil) oder einfach nichts zu tun hat kann ja mal auf meine erstellte Seite, das German UScript Center surfen.
Piiz[/url] _________________ Greetz CorDharel |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.05.2003, 09:08 Titel: |
|
|
Ich habe mir den Open-Source-Code von irgendeiner Site heruntergeladen und eines kann ich dir sagen: Es sind ca 1700 Seiten Prog-Code und eeeetwas kompliziert! Aber wenn du ihn dir wirklich herunterladen willst, dann schau mal auf www.unreal.de! ich glaube, dass ich den code von hier habe!
mfg _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|