JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=5ddc34ef508c2f646a3f5464ab3cc1b6Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UnrealScript

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorDharel
Junior JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 06:34    Titel: UnrealScript Antworten mit Zitat

Hi all!

Ich möchte mal fragen, ob hier jemand UnrealScript kennt oder kann. UnrealScript ist die Sprache, mit der sämtliche Unrealspiele + die Spiele die auf der Warfare Engine basieren programmiert sind. Mit UnrealScript ist es etwa "ganz einfach", (wenn man weiss wie Wink ) eine Waffe oder einen anderen beliebigen Teil von etwa UT2k3 zu verändern.

Wer mehr wissen will, die Sprache lernen will (C++ oder Javakenntnisse von Vorteil) oder einfach nichts zu tun hat Rolling Eyes kann ja mal auf meine erstellte Seite, das German UScript Center surfen.

Piiz[/url]
Mäscht
JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Open-Source-Code von irgendeiner Site heruntergeladen und eines kann ich dir sagen: Es sind ca 1700 Seiten Prog-Code und eeeetwas kompliziert! Aber wenn du ihn dir wirklich herunterladen willst, dann schau mal auf www.unreal.de! ich glaube, dass ich den code von hier habe!
mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.