Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2003, 11:12 Titel: Mehrere Oberflächen zu einer machen |
|
|
kann ich eigentlich irgendwie mehrere kleine Oberflächen zu einer großen zusammenfassen! So in etwa Oberfläche1 + Oberfläche2 = großeOberfläche?? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2003, 11:30 Titel: |
|
|
Du musst eine große Oberfläche erstellen und die anderen dort draufblitten. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2003, 12:07 Titel: |
|
|
Asoo! Ich mache also eine große Oberfläche, Blitte die kleinen auf diese und dann nur die große in den Buffer!!
Die kleinen Oberflächen blitte ich schon mit der Funktion "blt()" in die große?? Habe ich das Richtig verstanden! _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
Mäscht JLI'ler
|
Verfasst am: 27.05.2003, 12:15 Titel: |
|
|
Kannst du dir nocheinmal das "Hintergrund" Problem anschauen! Ich habe jetzt den wichtigsten Teil herausgeschrieben! das Thema müsste gleich unter diesem Thema sein _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
|