|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2003, 11:20 Titel: .exe oder Fenster |
|
|
Mit welcher funktion kann ich eine andere .exe Datei öffnen oder ein anderes Fenster öffnen!
Geht das nicht so wie bei VB mit "show Form1"?? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.05.2003, 11:30 Titel: |
|
|
EXE: WinExec
Fenster: Wie bei dem Hauptfenster _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 07:24 Titel: |
|
|
Ok das mit WinExec funktioniert! Aber das mit dem anderenFenster öffnen nicht! Wenn ich das Hauptfenster erstelle, gebe ich hWnd irgendeinen Wert. Aber wie soll das mit einem anderen Fenster gehen(Instancen und so)? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.06.2003, 09:05 Titel: |
|
|
Du musst für jedes Fenster Bereithalten:
Einen Messagehandler, Einen eigenen Satz an Variablen (hwnd und weitere Fensterabhängige) und dann kannst du mit CreateWindow oder CreateWindowEx (je nachdem wie deine RegisterClass oder RegisterClassEx ausgefallen ist) ein oder mehrere neue Fenster erstellen.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|