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JLI Spieleprogrammierung
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DA Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 03.11.2002 Beiträge: 14 Wohnort: Rosenheim Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.05.2003, 14:51 Titel: DirectSound |
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Hi
Also ich wollt in meiner Engine DirectSound(nicht DirectMusic) benutzen.
Aber jetzt weiß ich nicht wie ich die Daten von der WaveFile in einen Buffer kopiere.
Kennt jemand nen gutes Tutorial wo so etwas beschrieben wird, oder noch besser währe es wenn ihr Codebeischpiele posten könntet.
Danke |
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Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2003, 18:19 Titel: |
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im JLI Buch steht das drin, aber sonst zfx.info mal gucken. die haben guten sound mit buffer.
beispielcode, kann ich hier denn das aus dem JLI posten? ne oder? _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
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