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Findet ihr Tile 1 besser geeignet für Felsenlandschaft, als Tile 2? |
Ja |
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100% |
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Nein |
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Stimmen insgesamt : 7 |
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Autor |
Nachricht |
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2003, 20:06 Titel: Felsentile |
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Ich hab mich entschlossen, das Grafiktile der Felslandschaft(meines Fantasy-RPGs) zu ändern, da das alte(2) nich besonders toll aussieht. Nun meine Frage, findet ihr das neue(1) besser?
Tile 1:
Tile 2(altes Tile):
_________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Jörg JLI MVP
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2003, 20:35 Titel: |
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Meiner Ansicht nach kann man da schlecht was zu sagen, wenn man das Tile nicht im Zusammenhang sieht. Erstell doch mal einen Screenshot, wo einmal das alte und einmal das neue Tile verwendet wird, dann fällt die Bewertung leichter. _________________ www.messiahzone.de.vu |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2003, 20:41 Titel: |
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Ich schließe mich Jörgs Meinung an |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2003, 21:09 Titel: |
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Ich finde, der Lichteinfall im altem Tile macht ihn unbrauchbar, da es eine starke Kästchenbildung erzeugt, der im neuen Tile nicht (so ersichtlich) auffällt.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 10:12 Titel: |
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ich denke dass man das OHNE andere Fotos deines RPG'S nicht vergleichen kann, es kommt drauf an was besser dazu passt würde aber die N.1
da sie nicht so auffällig ist, _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 12:16 Titel: |
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So, hier seht ihr mal, wie die Tiles in der Umgebung aussehen:
Tile 1:
Tile 2:
_________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
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Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 12:20 Titel: |
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ja 1 passt besser, aber das große Problem ist das dennoch
es gleich aussieht, zwei paßt ja gar nicht!
aber kannst du nicht den Tile mal drehen oder die structur einfach ein bisschen verändern
dann sieht es gleich viel besser aus _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 12:31 Titel: |
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Daran hab ich auch schon gedacht, aber eigetlich will ich die Projektlänge nicht unnötig in die Länge ziehen. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
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Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 12:35 Titel: |
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schade
so sieht es halt ein bisschen öde aus, naja
wird ehh nicht so viel aus machen _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 12:38 Titel: |
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Jo, das wichtigste ist ja die Spielidee.
Aber vielleicht setze ich den Effekt bei meinen nächsten Games ein
Und wenns öde ist, hats ja auch was an sich. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 13:02 Titel: |
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Ja, Tile 1 sieht viel besser aus, weil dort außerdem die einzelnen Kacheln schön aneinander passen, was bei Tile 2 nicht der Fall ist |
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Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2003, 18:17 Titel: |
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tile 1 passt besser zur umgebung und da ist der übergang auch schon besser gelungen, wobei ich denke und hoffe, dass du noch mehr von tile 1 machst, damit alle übergänge besser aussehen _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
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