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Ksr Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Potsdam Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2003, 14:39 Titel: hilfe beim endcoden ? |
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Ich habe mir zu den "RealityFactory070"den vollstendigen SOURCE (Quellcode) heruntergeladen (www.http://www.realityfactory.ca/html/modules.php
op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=2)und jetzt will ich wissen ob ich das mit den Visual C++ 6.0 Autoren Edition, Ausfürbare "exe" dateien erstelen kann die auch funktionieren.Wen ja dann wie? |
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abc_d JLI Master Trainee
Alter: 34 Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 615
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2003, 19:09 Titel: |
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www.http://www. ????
wie wärs mit [?url=http://blabalbal]Der text der für den link steht[?/url] das ? weglassen.
Ausserdem kommt da:
Sorry, you can't access this file directly...
Wieso kommt bei mir oft INVALID_SESSION wenn ich meinen Beitragschreiben will. _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2003, 19:58 Titel: |
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Wenn der Code bugfrei ist und in C++ geschrieben ist, kann man das auch in Visual C++ Autoren Edition erstellen. Kommt halt am Anfang immer die Meldung, dass das Programm nicht kommerziell genutzt werden kann _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2003, 21:13 Titel: |
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Hi,
das was du runtergeladen hast, muss mehr erfüllen als nur C++ zu sein und bugfrei. So könnte es bspw. sein, dass du die Verzeichnisse der Autorenversion anpassen musst. Oder der Quelltext enthält zwar C++ gerechte Anweisungen, welche MSVC++ nicht kennt, da es ja schließlich auch IDE-Abhängige Anweisungen gibt (Bsp: DevC++ kenn kein #define). Außerdem können andere IDEs völlig andere Include-Dateien beinhaltet, die dir dann womöglich fehlen. Es hängt also auch davon ab, mit welcher IDE das Projekt erstellt wurde. Dabei gibt es verdammt viel zubeachten und es ist bei jedem Projekt anders. Also ausprobieren, ärgern, dass es nicht klappt und mit konkreten Problemen nochmal an das Forum wenden.
Gruss Tarek |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2003, 11:09 Titel: |
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Na klar.
Wie konnte ich das nur vergessen
Stimmt, wenn z.B. die Headerpfade nicht richtig gesetzt sind, geht so gut wie garnix. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.05.2003, 15:45 Titel: |
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Hi,
also ich empfehle dir nur den Quelltext zu kompilieren, wenn du die gleiche IDE nutzt und dich mit dieser wirklich gut auskennst. Außerdem, selbst, wenn du die *.exe hast, davon hast du doch immer noch nicht die gesamten externen Daten. Solch ein Quelltext bietet eigentlich mehr Vorteile zum Studieren der Lösung von Problemen.
Gruss Tarek |
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