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JLI Spieleprogrammierung
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.05.2003, 14:38 Titel: DirectInput Mouse |
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hi,
ich habe nach dem Buch mit Directinput die Maus Kontrolle hinbekommen... allerdings habe ich folgendes Problem...
Ich wollte das wenn man die Linke Maustaste hält, man die Texturen gezogen malen kann, so das man nicht andauernt klicken muss. Deswegen bin ich auf DirectInput umgestiegen, allerdings krieg ich es damit auch nicht gebacken...
kann mir jemand helfen ? |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.05.2003, 14:45 Titel: |
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Benutz doch eifach die Callbackfunktion. Dann nimmst du eine Variable für den Status einer Maustaste(gedrückt/nicht gedrückt). Mit WM_MOUSEMOVE fragst du dann die aktuellen Koordinaten ab. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.05.2003, 16:18 Titel: |
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thx funzt |
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