Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomm Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.03.2003, 20:53 Titel: Fehler bei DirectPlay-Voice Setup |
|
|
Ich habe mir vor kurzem das Sidewinder Gamevoice gekauft. Wenn man die Software startet wird zuerst überprüft, ob die Soundhardware kompatibel zum Gerät ist. Am Ende dieses Tests bekomm ich aber immer folgende Fehlermeldung:
Zitat: | Während der Installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlercode 0x800004005. |
Da es anscheinend ein Fehler von DirectX ist, dachte ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich hab den Test auch mit DX 9 gemacht, aber der Fehler bleibt trotzdem. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen. _________________ Tomato Interactive Homepage
Das Forum von Tomato Interactive |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2003, 12:50 Titel: |
|
|
Das hat mit [Spiele]Programmierung nun überhaupt nix zu tun! *verschoben* _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Tomm Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.03.2003, 13:26 Titel: |
|
|
Ich hab nur gedacht, dass das ja mit DirectPlay zu tun hat (Fehlermeldung) und deswegen hab ich das da gepostet.
Kann mir jemand sagen, was der Fehler bedeutet, und was ich dagegen tun kann, oder muss ich mich da an Microsoft wenden? _________________ Tomato Interactive Homepage
Das Forum von Tomato Interactive |
|
Nach oben |
|
|
Tomm Junior JLI'ler
|
|
Nach oben |
|
|
|