Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nigs Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:24 Titel: Verbesserungsvorschläge des Forums bezüglich |
|
|
Hi, hab 2 verbesserungsvorschläge:
1. - Oft passiert es dass man ein Post fast zu Ende hat, aber noch nen smilie, oder son [dingsda] oder [/dingsda] Teil noch ihrgendwo in den Post einfügen will. Wenn man jetzt seinen Schreib-Cursor an die Stelle setzt und auf den betreffenden Button klickt, hängt es die Syntax aber immer an das Ende des Posts.
2. - Aus anderen PHP-Foren kenne ich es, dass wenn man ein Profil von einem Online-Member anguckt, da steht was er gerade macht. Also wenn man mich während ich das hier gerade Schreibe anklicken würde, würde im Profil stehen "Erstellt neue Thema in "Fragen, Antworten und Kritik" @ 21:26"
Sind zwar beides kleine kinkerlitzchen, aber was solls |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:26 Titel: |
|
|
hm, das Forum ist ja nicht selbstprogrammiert sondern ein phpBB Fprum. hab keine Ahnung in wie weit man das außer dem Design verändern kann, also ghets wahrscheinlich gar nicht... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:27 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | hm, das Forum ist ja nicht selbstprogrammiert sondern ein phpBB Fprum. hab keine Ahnung in wie weit man das außer dem Design verändern kann, also ghets wahrscheinlich gar nicht... |
Man hat aber den Code.
Und wenn man sich damit auskennt, kann man das verändern. |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:35 Titel: |
|
|
das heißt dass du dich nicht damit auskennst
Die ganzen Forensoftwaren außer wenn sie verschlüsselt sind, sind meistens in php geschrieben und wer des php mächtig ist, kann so ziemlich alles ganz schnell und einfach in das Board einbauen. Außerdem gibt es genug Seiten die diese Codesnippets zur Verfügung stellen...also sollte das kein Problem sein, sollte mal der soziale Außenseiter Mod der meine Posts gelöscht hat lieber mal so was sinnvolles machen wenn schon soviel Zeit hat... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:38 Titel: |
|
|
Das Board ist 1. OpenSource, und 2. ziemlich gut Modulfähig!
Es gibt tausende mods für sowas. _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:40 Titel: |
|
|
Hier gibt es doch sauviele Mods...und als Mod muss man ja php programmieren können, da sollen die uns mal mit neuen Features überraschen _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:43 Titel: |
|
|
Äh, Abkürzungen sind in diesem Fall Mist. Schreib doch bitte Modifikationen oder Moderatoren, statt immer nur Mods. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:47 Titel: |
|
|
Moderatoren müssen sicherlich kein PHP beherschen. Bist wohl immer noch stinkig auf irgendeinen der Moderatoren wegen der 40 Posts Lass es einfach.
Mich stört am Forum eigentlich nur dieses Smily ich finds hässlich. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:47 Titel: |
|
|
Ich meinte bis jetzt immer Mod=Moderator (auf jeden Fall in diesem Thread) _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:49 Titel: |
|
|
nee aber jeder Mod kann doch php...also bis jetzt konnte von jedem Board jeder Mod PHP...hier ist wohl alles auf dem Kopf, hier gibt es nach meinem Geschmack viel zuviel Moderatoren für viel zu wenige Themen und können NICHT php?? _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:49 Titel: |
|
|
Alle, die fürs JLI-Projekt Forum freigeschaltet sind, erscheinen unten in der Leiste "Wer ist Online?" als Moderatoren.. Ich würde es als Bug bezeichnen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:50 Titel: |
|
|
stimmt nicht Kronos, Teammembers vom JLI-Project erscheinen auch grün
edit: normale Members nicht... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:51 Titel: |
|
|
TheMillenium hat Folgendes geschrieben: | nee aber jeder Mod kann doch php...also bis jetzt konnte von jedem Board jeder Mod PHP...hier ist wohl alles auf dem Kopf, hier gibt es nach meinem Geschmack viel zuviel Moderatoren für viel zu wenige Themen und können NICHT php?? |
Mods ist man nicht weil man php kann, sondern weil man sprachlicht gut ist, und es versteht Leute zum dazubleiben zu animieren.
Hier ist sowieso eine "freunderl wirtschaft"
Der Bug gehört zu www.phpbb.de _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:53 Titel: |
|
|
TheMillenium hat Folgendes geschrieben: | das heißt dass du dich nicht damit auskennst
Die ganzen Forensoftwaren außer wenn sie verschlüsselt sind, sind meistens in php geschrieben und wer des php mächtig ist, kann so ziemlich alles ganz schnell und einfach in das Board einbauen. Außerdem gibt es genug Seiten die diese Codesnippets zur Verfügung stellen...also sollte das kein Problem sein, sollte mal der soziale Außenseiter Mod der meine Posts gelöscht hat lieber mal so was sinnvolles machen wenn schon soviel Zeit hat... |
HÄÄÄÄ?
Erzähl keinen Schmarn.
Wenn sich jemand mit PHP auskennt, kann er diese 2 Sachen die ich kritisierte beheben!!!
Und: der Soziale Ausenseiter der deine Posts "geklaut" hat, hat einfach eingie Seiten des Nachtschwärmerthreads gelöscht. Das hat der ratzfatz getan. Wenn ich dieser Moderator wäre, und du weiterheulen würdest/mich beleidigen würdest, würde ich dir alle Posts streichen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:57 Titel: |
|
|
@nigs: du bist ne assoziale sau, aber das ist dir bestimmt nichts Neues, oder?
mit meinem ersten Post meinte ich Jonathan_Klein, aus dem logischen Zusammenhang käme keine Verknüpfung zu dir, auch wenn du dir das wünschen würdest
Ich heule nicht rum, will nur wissen was los ist _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|