|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zyrian Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.08.2003 Beiträge: 321 Wohnort: Essen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.11.2003, 18:36 Titel: Vorkompilierte Header & DLLs |
|
|
Hi,
ich würde gerne in meinem Projekt vorkompilierte Header benutzen, weil das Kompilieren mir irgendwie zu lange dauert. In der MSDN steht zwar drin, wie das funzen soll, aber ich check nich, wo genau in den Projekteinstellungen man das regeln kann. Kann mir da einer genau sagen, wo und wie das geht?
Dann noch ne Frage zu DLLs. Hab gelesen, dass es zu Performanceverlusten kommen kann, wenn man DLL Funktionen aufruft. Die sind aber bei den heutigen Rechnern nicht mehr so tragisch, oder?
Wenn man Teile seines Codes in ne DLL packt, dann geht das Kompilieren aber auch schneller, nich wahr?
Wie man sehn kann, gehts mir hier nur um die Kompilierzeit ^^
Wenn da noch jemand weitere Tipps zu hat, ich bin für alles offen
MFG
#C _________________ Schau mir in die Augen, Kleines. |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.08.2004, 19:48 Titel: |
|
|
In VC++ 6:
Alt+F7 oder Projekt->Einstellungen
dann:
Reiter C/C++ und bei Kategorie unter "Vorkompilierte Header"
In VC .NET:
Project->Properties
links auf C/C++ klicken und dann "Precompiled Headers"
Ja, die Kompilierungszeit müsste sich durch DLL EInbindungen verkürzen, da das schon eine kompilierte Datei ist. _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|