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Daniel Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 3 Wohnort: Leichlingen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.08.2002, 16:22 Titel: Wie bewegt man X-Files(Transformiert ihre Matrix) und ... |
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Ich habe jetzt alles hinnbekommen aber ich weiß nicht wie man Geladene Modelle bewegt und dreht. Auserdem werden bei mir keine Texturen angezeigt. |
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Jörg JLI MVP
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2002, 16:51 Titel: |
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Das Funktioniert mit der Weltmatrix:
Code: |
D3DXMATRIX mat;
D3DXMatrixIdentity(&mat);
//welttransformationsmatrix setzen
pd3dDevice->SetTransform(D3DTS_WORLD, &mat);
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Diese Matrix wird dein Modell nicht verschieben, weil es eine Identitätsmatrix ist. Um sie zu Transformieren kannst du z.B. die D3DXMatrix...()-Funktionen benutzen oder die Werte direkt ändern (siehe SDK-Hilfe). _________________ www.messiahzone.de.vu |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 14.03.2003, 20:09 Titel: |
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Bei den Texturen kann ich dir vieleicht helfen:
1) hast du die Texturkoordinaten korrekt mit reingeladen ?
2) sind die Texturen auch im richtigen Verzeichnis ?
überprüfe das, dann sollte es meistens klappen |
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