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Rects und GDI

 
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Cyianor
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.12.2002
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BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:25    Titel: Rects und GDI Antworten mit Zitat

Hi,
ich entwickle gerade nen Leveleditor, fürn RPG, und das wollte ich eigentlich mit'm GDI machen. Jetzt hab ich aber ein mehr oder minder großes Problem. Ich hab da ne Grafik, und will jetzt(nachdem ich sie geladen habe) nur ein Rechteck davon anzeigen, nur hab ich keine Ahnung wie das mit GDI funktionieren soll.
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The Lord of Programming
Living Legend


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Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

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BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wie hast du sie denn geladen. Ich kenn mich zwar mit GDI nich so gut aus, weil ich immer DirectX benutz, aber vielleicht kann ich mit n bisschen Quellcode doch was sagen Wink
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur nochmal auf mein Rotationsbeispiel verweisen. (1. Eintrag bei Projekte)
Darin zeige ich den Umgang mit Bitmaps per GDI. Außerdem gibt es die Blt-Funktion, die ein Quell- und ein Zielrechteck verarbeitet - also das, as du benötigst.

AFE-GmdG
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float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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