|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.08.2017, 06:12 Titel: Alle Jahre wieder... |
|
|
Meine Güte, es gibt die Seite tatsächlich immer noch. Irgendwer noch hier? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.10.2017, 12:58 Titel: |
|
|
Nein.
Mich wundert, dass die Adresse noch existiert - schließlich muss die Domain (und der Webserver) ja auch bezahlt werden _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
FH Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2018, 19:50 Titel: |
|
|
AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | Nein.
Mich wundert, dass die Adresse noch existiert - schließlich muss die Domain (und der Webserver) ja auch bezahlt werden |
Huhu.
Das wundert mich auch. Auf der anderen Seite finde ich sowas schon toll, wenn jemand so konsequent ist so eine Webseite am laufen zu lassen. _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.12.2018, 14:09 Titel: |
|
|
Ich schätze mal, dass der Verlag das bezahlt und die Webseite einfach vergessen wurde. Und die 20 Euro im Jahr fallen vermutlich nirgendwo wirklich auf... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
|
Verfasst am: 25.05.2021, 17:57 Titel: |
|
|
Ich bezahle die Domain und den Webserver - nicht der Verlag Ich schaue ab und zu mal rein, allerdings passiert nichts mehr. War eine schöne Zeit mit euch allen. |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 24.05.2022, 19:25 Titel: |
|
|
Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | Ich bezahle die Domain und den Webserver - nicht der Verlag Ich schaue ab und zu mal rein, allerdings passiert nichts mehr. War eine schöne Zeit mit euch allen. |
Wundert mich ja, dass phpbb immer noch läuft _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2022, 06:38 Titel: |
|
|
Scheinbar hat sich heute eine neue Person angemeldet, ich hab zumindest ne Mail bekommen...
Aber ja, war ne schöne Zeit, ist lange her und meiner Meinung nach kann man diese Seite gerne zu Grabe tragen. _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2022, 19:50 Titel: |
|
|
AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | und meiner Meinung nach kann man diese Seite gerne zu Grabe tragen. |
Nein nein nein, es läuft doch gerade so gut hier. Ich rechne jeden Tag damit, dass hier wieder mehr los ist! Man darf jetzt bloß nicht aufgeben. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|