Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.01.2015, 10:55 Titel: Willkommen in 2015 |
|
|
Hey,
an alle die noch hier sind: Willkommen im Jahr 2015! Was läuft so bei euch? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.01.2015, 17:19 Titel: |
|
|
Buddelst du hier schon wieder irgendwelche Leichen aus? :-P
Es läuft. Und selbst? |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.01.2015, 20:24 Titel: |
|
|
Joah, ich mach grad PostPro. Könnte man im Zfx gesehen haben
Das schöne an Leichen ist doch: Egal wie lange sie schon tot sind, wenn man reinpiekst zuckt irgendwas gewiss noch
Ich bin mal gespannt, wer hier sonst noch so rumgeistert. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.02.2015, 23:40 Titel: |
|
|
Mein Geist ist auch noch da. Er hat irgendwie gespürt, dass sich hier mal wieder was regt
Hach ja...da kommen alte Erinnerungen auf. War mein erster Account in einem Forum, damals. Hier hats alles angefangen...war echt ne lustige Zeit mit euch!
Wer von euch ist denn eigentlich schließlich in der Spielebranche gelandet? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2015, 15:24 Titel: |
|
|
Ich noch nicht, hab ich aber auch nicht vor. Zur Zeit promoviere ich an der Uni Bonn im Bereich Computergrafik / Computer Vision. Bin so gesehen also schon meinen Wurzel treu geblieben, weil ich nach wie vor programmiere. Spiele aber immer nur Hobbymäßig. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.04.2015, 19:28 Titel: |
|
|
The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | Mein Geist ist auch noch da. Er hat irgendwie gespürt, dass sich hier mal wieder was regt
Hach ja...da kommen alte Erinnerungen auf. War mein erster Account in einem Forum, damals. Hier hats alles angefangen...war echt ne lustige Zeit mit euch!
|
Dito,
Zitat: |
Wer von euch ist denn eigentlich schließlich in der Spielebranche gelandet?
|
Ich nicht. Inzwischen Bachelor Softwaretechnik und inzwischen in Berlin auf Suche. Aber die Spielebranche ist mir dann doch zu ausbeuterisch im Allgemeinen.
Ui, sehe gerade, dass Patrick es in die Selbständigkeit geschafft hat:
http://www.nat-software.de/
Da wird man ja echt sentimental hier ... _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.04.2015, 10:15 Titel: |
|
|
Das ist wirklich witzig. Ich hab neulich irgendwo das Buch gesehen und dachte ich schau mal nach dem Forum ob es das noch gibt. Tja, lange ist's her was?
Btw, ich promoviere mittlerweile in Berlin in Mathe im Bereich diskrete Geometrie. Also im Prinzip habe ich mich eigentlich gar nicht so weit von den Spielen entfernt (hat ja auch viel mit Vektoren, Räumen etc. zu tun, nur rudimentärer). Ab und zu programmiere ich auch noch etwas, allerdings nur mathematische Progrämmchen. |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.11.2015, 14:11 Titel: |
|
|
Ich lebe auch noch Musste gerade in einer Win98 VM DirectX7 installieren, da kamen die Erinnerungen auf und ich dachte ich schau mal vorbei...
Habe in Aachen Physik studiert und arbeite momentan im Forschungszentrum Jülich zum Thema Quantencomputer. |
|
Nach oben |
|
|
|