|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.10.2011, 21:18 Titel: XBox / Phone7 Dev Account |
|
|
Ich hab mir jetzt mal nen Developer Account zugelegt und erste XNA-Ergebnisse sind auch schon auf meiner XBox und meinem Phone7 unterwegs^^ _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Cool, ich bin gerade wg. einem Uni-Projekt auf Android unterwegs. Das macht eigentlich auch ganz gut Spaß, auch wenn man mit Java so seine Freude hat. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2011, 19:53 Titel: |
|
|
PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | ..., auch wenn man mit Java so seine Freude hat. |
Wie meinst du das ? |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:01 Titel: |
|
|
Naja, schlechte Templates, keine structs etc. Wir machen halt schnelle Routenplanung und da will man sowas eigentlich haben _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|