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JLI Spieleprogrammierung
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Gesundheitsfan Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 22.01.2003 Beiträge: 2 Wohnort: Minga Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.02.2003, 14:16 Titel: Kapitel11-Pixelanweisung SetPixel |
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Hallo @ all!
Was hab ich bei folgendem Code falsch gemacht? Ich hab ein bischen an der Pixelanweiung auf Seite 233 herumgespielt und wollte eigentlich nur einen Pixel in meinem window ausgeben. Dabei hab den Fehler "too many initializers" für folgenden Code(-ausschnitt) erhalten:
Code: | case WM_PAINT:
PAINTSTRUCT ps;
HDC hDC;
hDC = BeginPaint(hWnd,&ps);
COLORREF SetPixel(hDC, 10, 10, RGB(255,0,0));//<--Fehler
EndPaint(hWnd,&ps);
return 0;
break;
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...
Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!! |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.02.2003, 15:50 Titel: |
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Nimm einfach COLORREF weg - das ist der Rückgabetyp der Funktion.
Wenn du den Rückgabewert überprüfen willst so brauchst du eine Variable des Types COLORREF z.B.:
Code: |
...
COLORREF xyz;
...
xyz=SetPixel(hDC, 10, 10, RGB(255,0,0));
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AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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