|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2009, 17:54 Titel: Spieleentwicklertreff NRW |
|
|
Hi,
ich muss hier mal gerade eine gute Sache bewerben. Nächste Woche Donnerstag ist mal wieder in Düsseldorf der Spieleentwicklertreff NRW. Dabei handelt es sich um ein lockeres Zusammenkommen von allen möglichen Leuten, die an der Spieleentwicklung interessiert sind. Sowohl Hobbyisten als auch Profis. Es gibt Vorträge und Projektpräsentationen und danach kann man entspannt mit den anderen Anwesenden übers Fach sprechen. Das ganze findet vier mal im Jahr statt und kostet nichts. Man muss sich nur auf der Internetseite anmelden. Ich war beim letzten Treffen zum ersten mal da und fand es gut. Die Vorträge waren interessant und für einen Hobbyisten wie mich ist es eine interessante Möglichkeit Einblicke in die Branche zu kriegen. Nächsten Donnerstag werde ich auf jeden Fall wieder da sein. Vielleicht trifft man sich ja da ^_^ .
MfG,
Christoph _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Jo, ich komme übrigens auch
Also auf ein fröhliches Beisammensein! _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|