JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=6871c8583d2c0a6756cdfa92d27df1cfMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gutes Buch zur WinAPI

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mortl2
Junior JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 14:18    Titel: Gutes Buch zur WinAPI Antworten mit Zitat

Hi,

Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Buch zur Windows API, ich hab mir schon öfter überlegt mir das Buch von Charles Petzold (Microsoft Press - Windows Programmierung 5.Auflage) zuzulegen. Nach den Rezessionen bei Amazon soll es nicht schlecht sein, es ist jedoch in C statt in C++, gibt’s da viele Unterschiede bei der Windows Programmierung?

Mortl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarK
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst kein buch ,hier hasse das beste tut Smile
http://www.germandevnet.de/html/faq/cpp/winapi/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mortl2
Junior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ist nicht schlecht das tut, doch wenn du dir mal z.B. das Inhaltsverzeichnis von Petzold's Buch anschaust(http://mspress.microsoft.de/mspress/assets/inhaltsverzeichnisse/487i.pdf), dann wirst du sehen das es viel weitreichender und tiefgehender als das tut ist, und dass es das ist was mich interessieren würde.

Mortl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarK
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär froh wenn ich den editor in winapi für mein RPG endlich fertig kriegte Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.