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Robin Junior JLI'ler
Alter: 30 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 73 Wohnort: Inneringen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.11.2009, 18:15 Titel: Auflösung ändern |
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ich wollte die auflösung während dem spielen ändern und zwar mit z.B. "F9" aber dann kommt der fehler
Main.cpp(274) : error C2106: '=' : left operand must be l-value
des sieht bei mir so aus:
Global.h
CPP: | #define SCR_WIDTH 800
#define SCR_HEIGHT 600
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und das in meinem Programm zum ändern:
CPP: | case VK_F9:
SCR_WIDTH = 1024;
SCR_HEIGHT = 768;
break;
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hoffe ich bekomm hilfe
Gruß Robin |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.11.2009, 19:09 Titel: |
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Jo, du versuchst einer Konstanten einen Wert zuzuweisen und das geht nicht.
Im Übrigen ändert sich die Auflösung nicht, nur weil du die Variable änderst, in der die mal gestanden hat. Du musst deiner API (in diesem Falle wohl DirectX) schon sagen, es solle bitte die Auflösung für dich ändern.
Dazu wäre es jetzt ganz gut zu wissen, ob du DDraw oder D3D verwendest, und welche DirectX Version. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Robin Junior JLI'ler
Alter: 30 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 73 Wohnort: Inneringen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.11.2009, 19:22 Titel: |
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ich benutzt D3D und meine DX version ist DirectX 9.0c und ich benutz des sdk von Juni 2007
kannst du mal code schreiben oder link wo des beschrieben wird ??
Gruß Robin |
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Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
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