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listen problem

 
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Flowsen
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 14:01    Titel: listen problem Antworten mit Zitat

CPP:
c_sprite* spr_zeiger = NULL;
c_tile*  tile_zeiger = NULL;

mainschleife
{

if(Timer())
            {
            for(tile_it = tile_list.begin();tile_it != tile_list.end();tile_it++)
               {
               tile_zeiger = *tile_it;

               vakuum.Berechne(tile_zeiger);
               vakuum.SetzteNeuePosition(tile_zeiger);
               vakuum.Reset(tile_zeiger);

               }

            }


         
            for(spr_it = spr_list.begin();spr_it != spr_list.end();spr_it++)
               {
               spr_zeiger = *spr_it;

               spr_zeiger->DrawSprite(tile_zeiger->m_position);  <---- HIER
               
               }
}

Die beiden Klassen c_sprite und c_tile werden dynamisch erstellt und kommen dann in ihre liste.in der mainschleife werden sie dann ausgelesen und mit den werten gerechnet bzw sie gemalen nur beim malen hab ich jetzt des problem das ich die oben berechnete position brauch nur zu dem zeitpunkt zeigt mein tile_zeiger eben nur noch auf die daten vom letzten eintrag in der liste.jedes sprite ist praktisch verbunden mit einem tile.das erste tile in der tileliste enthält die daten vom ersten sprite in der spriteliste usw....

Edit(Kampfhund): Cpp-Tags eingefügt
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Jonathan_Klein
Living Legend


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Beiträge: 3433
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BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das war nix. Schreib den Text bitte nochmal neu und diesmal mit Groß/Kleinschreibung, kürzeren Sätzen, mehr Absätzen und beschreibe deutlich, was genau nicht geht. (Und vielleicht auch was du schon versucht hast).
Wenn du willst, dass dir geholfen wird, musst du uns schon entgegen kommen, mit lesbaren Texten z.b. (oder Bestechungsgeld Smile )
_________________
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Flowsen
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 2

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BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja sry war nen bissl zu viel auf einmal aber hat sich jetzt auch erledigt bei dem versuch zu erklären was genau schief läuft bin ich auf ne simple lösung gekommen :>
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