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JLI Spieleprogrammierung
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Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.04.2009, 13:27 Titel: glScale(...) macht meine Normalen kaputt :cry: |
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Bei dem Aufruf von glScalef() werden neben den Positionsangaben auch die Normalen mit dem angegebenen Faktor multipliziert, statt dividiert. Dieser Umstand führt, wie man sich denken kann, zu einem sehr unschönen Effekt.
Kennt da jemand eine Abhilfe ?
Im Moment behelf ich mich noch auf Softwarebasis, was aber recht unperformant ist, wenn man die Skalations-Matrix oft ändert.
Wäre um jede Antwort dankbar.
mfg Matthias |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.05.2009, 08:40 Titel: |
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Gracias per favore !
Es klappt^^ |
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