Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
killmichnich Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Memmingen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.01.2009, 20:48 Titel: vista |
|
|
Also ich hab das ganze von der Heft-CD auch auf Vista installiert. Wenn ich jetzt ein Programm kompilier, was auf meinem alten rechner geht, kommen lauter solche Fehlermeldungen:
GameManager.obj||error LNK2019: unresolved external symbol "long const std::_BADOFF" (?_BADOFF@std@@3JB) referenced in function "protected: virtual class std::fpos<int> __thiscall std::basic_streambuf<char,struct std::char_traits<char> >::seekoff(long,int,int)" (?seekoff@?$basic_streambuf@DU?$char_traits@D@std@@@std@@MAE?AV?$fpos@H@2@JHH@Z)|
Log.obj||error LNK2001: unresolved external symbol "long const std::_BADOFF" (?_BADOFF@std@@3JB)|
Spiel.obj||error LNK2001: unresolved external symbol "long const std::_BADOFF" (?_BADOFF@std@@3JB)|
Und noch viele mehr ...
Was hab ich da falsch gemacht, und wie krieg ichs wieder hin?
MfG Killmichnich |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Welches Programm genau? Es gab verschiedene Ausgaben mit verschiedenen Kompilern/IDEs.
Also am besten mal genau der Name des Programms und vielleicht mal, wie genau du kompiliert hast. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 32 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Memmingen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.01.2009, 05:30 Titel: |
|
|
also ich benutze Code Blocks(8.02) mit dem Microsoft Visual C++ Toolkit 2003, Directx 9 SDK und dem Microsoft Platform SDK |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.01.2009, 15:30 Titel: |
|
|
also falls es wen interessiert, ich hab das Problem gefunden: In dem Microsoft Platform SDK muss man die Lib libcp.lib löschen, dann funzts wieder |
|
Nach oben |
|
|
|