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JLI Spieleprogrammierung
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.02.2003, 14:43 Titel: Verschiedenes zu OGL und HL-BSP |
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Hi!
Ich hab mal ein paar Fragen:
1) Wie kann ich aus OpenGL Texturen und Lightmaps gescheite DX Texturen und so machen?
2) Kennt jemand von euch nen Tut oder so, wo beschrieben wird, wie man HL .bsp oder .map oder .dfx (oder ähnlich) laden kann?
3) Wie kann man die (wenn nich automatisch) DX kompatibel laden?
So, das wars dann erst mal. |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.02.2003, 18:42 Titel: |
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Noch ne Frage: Geht es eigentlich, dass ich mein Level mit OpenGl rendere und meine Models und so alles mit D3D ? Wär doch auch ne Lösung... |
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Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.02.2003, 18:56 Titel: |
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Hi,
ich habe noch nie probiert, ob ein mix aus OpenGL und D3D geht, ich halte es aber nicht für sonderlich sinnvoll. Guck mal unter http://www.wotsit.org/ nach den gesuchten Formaten.
Gruss Tarek |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.02.2003, 20:28 Titel: |
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Ganz interresant die Seite, danke, muss ich mir merken...
Aber hat mir leider nich weitergeholfen es gab nämlich nix unter BSP unter map gabs nichts passendes, aber dxf muss ich mir nochmal näher anschauen... |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.02.2003, 23:14 Titel: |
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Das Mixen von OpenGL und DirectDraw/3D funktioniert nicht, da beide Bibliotheken einen exclusiven Zugriff auf die Grafikkarte haben wollen.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
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