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Laufzeitfehler mit LoadSound

 
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newby
JLI'ler



Anmeldedatum: 17.08.2007
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BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:11    Titel: Laufzeitfehler mit LoadSound Antworten mit Zitat

Hallo, immer wenn ich mit der Funktion:

CPP:
BOOL LoadSound(char* FILE_NAME)
    {
        int error = 0;

        WCHAR wstrFileName[MAX_PATH];
        MultiByteToWideChar(CP_ACP, 0, FILE_NAME, -1, wstrFileName, MAX_PATH);

        lpLoader->LoadObjectFromFile(
                                        CLSID_DirectMusicSegment,
                                        IID_IDirectMusicSegment8,
                                        wstrFileName,
                                        (LPVOID*) &SoundFiles[FILE_NAME]);

        SoundFiles[FILE_NAME]->Download( lpPerformance );

        if(error != 0)
        {
            //SetError(error);
            return FALSE;
        }

        return TRUE;
    }


eine Sounddatei lade, sagt mir windows beim beenden des Programms das das Programm wegen eines Fehlers beendet werden musste. Das laden und abspielen funktioniert aber.
Beim beenden des Programms rufe ich das hier auf:

CPP:
map<string, IDirectMusicSegment8*>::iterator it;
        for(it=SoundFiles.begin();it!=SoundFiles.end();it++)
        {
            (*it).second->Release();
        }


        if(lpPerformance != NULL)
        {
            lpPerformance->Stop(NULL, NULL, 0, 0);
            lpPerformance->CloseDown();
            lpPerformance->Release();
            lpPerformance = NULL;
        }

        if(lpLoader != NULL)
        {
            lpLoader->Release();
            lpLoader = NULL;
        }

        CoUninitialize();


Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
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DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
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BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

also der fehler tritt nicht auf, wenn du den Sound nicht lädst? Dann würde ich am Ende einfach mal mit dem Debugger durchgehen. Da siehst du ja, an welcher zeile das liegt. Und schau auch mal in die Ausgabe nach ob dort DirectX-Meldungen sind (hast du DX auf die Debug version gestellt?). Meistens passiert sowas bei Freigeben eines Speichers, der nicht da ist o.ä...

Gruß DXer
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newby
JLI'ler



Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 106

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BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

thx, hab den fehler gefunden, hab die segmente nicht richtig released, der durchlauf von map hat nicht funktioniet
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