Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.02.2008, 07:36 Titel: Games Convention zieht nach Köln :) |
|
|
Gestern ist bekanntegegeben wurden, dass die Leipziger Games Convention ab 2009 unter dem namen Gamescom in Köln stattfinden wird . Hier ein Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger dazu. Für mich gute Neuigkeiten, es wurde auch mal Zeit, dass die vor meine Haustür ziehen . _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Xibus Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Deutschland -> NRW -> OWL -> Paderborn -> Salzkotten Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.02.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Find ich seeeehr gut hätten sie aber auch schon 2008 machen können _________________ Signatur
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:54 Titel: |
|
|
Der Vertrag mit der Leipziger Messe läuft leider erst nach der diesjährigen Games Convention aus . _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.02.2008, 15:41 Titel: |
|
|
ja das stimmt, ich hab schon seit einiger Zeit davon gehört. Die suchen für Nebenjobs manche Spieleprogrammierer, ich werd mich da mal etwas erkundigen. Vielleicht kann ich da nebenbei was Geld verdienen.
Gruß DXer |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.02.2008, 19:34 Titel: |
|
|
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | Die suchen für Nebenjobs manche Spieleprogrammierer, ich werd mich da mal etwas erkundigen. |
Wer sind denn die?
Finde ich auch interessant... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.02.2008, 19:23 Titel: |
|
|
The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | DirectXer hat Folgendes geschrieben: | Die suchen für Nebenjobs manche Spieleprogrammierer, ich werd mich da mal etwas erkundigen. |
Wer sind denn die?
Finde ich auch interessant... |
hmm gute frage also ich hatte das gestern im radio nebenbei gehört... aber bis jetzt hab ich da auch noch nichts genaues zu gefunden.. ich werd aber weiter schauen, wenn sich was ergibt werd ichs hier posten.
Gruß DXer |
|
Nach oben |
|
|
|