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FanBoy Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2003 Beiträge: 33
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philipp_boeing JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.07.2003 Beiträge: 188
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Verfasst am: 24.09.2003, 16:00 Titel: |
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.... scheint wirklich ein 3. Buch zu sein... |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.09.2003, 19:23 Titel: |
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Scheint ein Fehler bei Amazon zu sein, habe das schon oft gehört(gabs ja auch beim 2. Buch, glaube ich).
Aber ein drittes Buch wird es anscheinend wirklich geben....
bye |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 25.09.2003, 08:29 Titel: |
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Amazon hat recht |
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X-FILE Super JLI'ler
Anmeldedatum: 12.07.2003 Beiträge: 349
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Verfasst am: 25.09.2003, 10:18 Titel: |
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Hmmm April 2004?? Da haste ja noch Zeit Christian
Kommen dort wohl die Inhalte, die du erfragt hattest?? |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 25.09.2003, 10:21 Titel: |
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X-FILE hat Folgendes geschrieben: | Hmmm April 2004?? Da haste ja noch Zeit Christian |
Naja, soviel Zeit ist nicht mehr. |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
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Verfasst am: 25.09.2003, 11:39 Titel: |
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Endlich mal ein Buch für Fortgeschrittene?? |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 25.09.2003, 11:57 Titel: |
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Das hört sich an, als ob ich 100 Bücher für Anfänger geschrieben hätte
Aber es ist schon so gedacht, dass man wenigstens soviel wie in den JLI Büchern wissen sollte.
Christian |
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philipp_boeing JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.07.2003 Beiträge: 188
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Verfasst am: 25.09.2003, 12:33 Titel: |
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cool,
darauf freue ich mich... gleich vorbestellen! |
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X-FILE Super JLI'ler
Anmeldedatum: 12.07.2003 Beiträge: 349
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Verfasst am: 25.09.2003, 12:42 Titel: |
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Ich schaetze mal ueber den Inhalt wirst du auch nicht mal andeutungsweise was sagen koennen, oder??
Die Neugier ist doch nicht schlecht stark muss ich zugeben |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 25.09.2003, 13:06 Titel: |
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X-FILE hat Folgendes geschrieben: | Ich schaetze mal ueber den Inhalt wirst du auch nicht mal andeutungsweise was sagen koennen, oder?? |
Doch klar, warum auch nicht? |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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abc_d JLI Master Trainee
Alter: 34 Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 615
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 25.09.2003, 13:58 Titel: |
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Bisher steht folgendes fest:
Wenig bis keine C++/STL/Windows Grundlagen. Voraussetzung ist dass man hier schon Vorkenntnisse hat.
Was ich wichtig finde ist richtige Initialisierung (Modi wählen, was passiert bei Minimierung des Fensters/Taskumschaltung). Renderning in unterschiedliche Fenster usw. Ich bin mir hier nicht sicher, ob ich das DirectX Framework (das durch den DirectX Wizard erzeugt wird) benutzen soll, oder lieber auf eine Eingenentwicklung zurückgreife (ev. langweilt dies einige Leser).
Erzeugung von Geometrie, Texturen, Meshes. Auch hier ist es mir wichtig, dass es mal wirklich gründlich erklärt wird. Was passiert, bei dieser oder jeder Texturestage, Bumpmapping, Blending, Alpha usw. Wichtig hierbei, dass DirectX 9 Features benutzt werden.
Effect Files/Grundlagen Vertex/Pixelshader.
Kleines "Modell" einer Engine mit Scenemanagement/Action/Event/Message System, (ev. Scripts/Lua, XML als Scenenbeschreibung). Grundlegende Strategien Culling/Sichtbarbeit/Partionierung.
Terrainprojekt als Beispiel - ev. größeres Spiel.
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Christian |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.09.2003, 14:24 Titel: |
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-?1 = BSP-Tree's und Portale, auch wenn's dafür schon einige recht gute Tutorial's im Netz gibt
Bidde _________________
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