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neues Buch von Christian??
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FanBoy
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:51    Titel: neues Buch von Christian?? Antworten mit Zitat

Was hat es denn mit
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860630962/ref=pd_ecc_rvi_1/028-6257733-4161306
"Inside Microsoft DirectX 9 Spieleprogrammierung, m.CD-ROM von Christian Rousselle"
auf sich?

Wieder mal ein Amazon Fehler oder schreibst du wirklich ein Buch im Auftrag von Microsoft Press?
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philipp_boeing
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

.... scheint wirklich ein 3. Buch zu sein...
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Sören
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein Fehler bei Amazon zu sein, habe das schon oft gehört(gabs ja auch beim 2. Buch, glaube ich).
Aber ein drittes Buch wird es anscheinend wirklich geben....


bye
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Amazon hat recht Cool
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X-FILE
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm April 2004?? Da haste ja noch Zeit Christian Wink

Kommen dort wohl die Inhalte, die du erfragt hattest?? Wink
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

X-FILE hat Folgendes geschrieben:
Hmmm April 2004?? Da haste ja noch Zeit Christian Wink


Naja, soviel Zeit ist nicht mehr.
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Cyianor
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ein Buch für Fortgeschrittene??
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich an, als ob ich 100 Bücher für Anfänger geschrieben hätte Smile
Aber es ist schon so gedacht, dass man wenigstens soviel wie in den JLI Büchern wissen sollte.

Christian
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philipp_boeing
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

cool,

darauf freue ich mich... gleich vorbestellen! Laughing Laughing Laughing
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X-FILE
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaetze mal ueber den Inhalt wirst du auch nicht mal andeutungsweise was sagen koennen, oder??

Die Neugier ist doch nicht schlecht stark muss ich zugeben Very Happy
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

X-FILE hat Folgendes geschrieben:
Ich schaetze mal ueber den Inhalt wirst du auch nicht mal andeutungsweise was sagen koennen, oder??


Doch klar, warum auch nicht?
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Hazel
JLI MVP
JLI MVP


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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sind ganz Ohr. :)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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abc_d
JLI Master Trainee


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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach es bitte!
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher steht folgendes fest:

Wenig bis keine C++/STL/Windows Grundlagen. Voraussetzung ist dass man hier schon Vorkenntnisse hat.

Was ich wichtig finde ist richtige Initialisierung (Modi wählen, was passiert bei Minimierung des Fensters/Taskumschaltung). Renderning in unterschiedliche Fenster usw. Ich bin mir hier nicht sicher, ob ich das DirectX Framework (das durch den DirectX Wizard erzeugt wird) benutzen soll, oder lieber auf eine Eingenentwicklung zurückgreife (ev. langweilt dies einige Leser).

Erzeugung von Geometrie, Texturen, Meshes. Auch hier ist es mir wichtig, dass es mal wirklich gründlich erklärt wird. Was passiert, bei dieser oder jeder Texturestage, Bumpmapping, Blending, Alpha usw. Wichtig hierbei, dass DirectX 9 Features benutzt werden.

Effect Files/Grundlagen Vertex/Pixelshader.

Kleines "Modell" einer Engine mit Scenemanagement/Action/Event/Message System, (ev. Scripts/Lua, XML als Scenenbeschreibung). Grundlegende Strategien Culling/Sichtbarbeit/Partionierung.

Terrainprojekt als Beispiel - ev. größeres Spiel.

-?

-?

-?

Christian
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

-?1 = BSP-Tree's und Portale, auch wenn's dafür schon einige recht gute Tutorial's im Netz gibt

Bidde Wink
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
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