Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.08.2007, 22:36 Titel: Verwendete Funktionsreferenzen/Dokus |
|
|
Hallo,
mich würde interessieren, welche Funktionsreferenzen ihr alle so einsetzt und empfehlen könnt, bezogen auf ISO-C++, da ich mich von der veralteten von Borland nun endgültig verabschieden möchte.
Möglichst natürlich für den Einsatz ohne Internetverbindung. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
David Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2007, 09:37 Titel: |
|
|
David hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Möglichst natürlich für den Einsatz ohne Internetverbindung.
|
Wieso? Ist doch viel leichter als immer zu in Büchern zu blättern?!?
|
Meine natürlich schon möglichst auch elektronisch, sprich in HTML oder chm beispielsweise.
Für den netzwerkunabhängigen Betrieb eben. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
|
Verfasst am: 26.08.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Da keiner mehr antwortet, werden wohl alle in diesem Falle auf die MSDN zurückgreifen? _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:32 Titel: |
|
|
magynhard hat Folgendes geschrieben: | Da keiner mehr antwortet, werden wohl alle in diesem Falle auf die MSDN zurückgreifen? | ja das ist das beste was du tun kannst Ich gucke meist immer erst dort nach; ansonsten (für spezielle sachen und weil die MSDN manchmal was länger braucht) benutze ich noch die DXSDK-Doku, die VC++-Hilfe(also die in der IDE über F1), den Petzold, die C++ Standardbibliothek(Buch für STL) und Tricks of the 3D Game Programming Gurus(Buch für Mathe)
Gruß DXer |
|
Nach oben |
|
|
|