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				|  | JLI Spieleprogrammierung 
 
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		| Autor | Nachricht |  
		| Dofter Junior JLI'ler
 
  
 Alter: 35
 Anmeldedatum: 13.03.2005
 Beiträge: 99
 Wohnort: Ebermannstadt
 Medaillen: Keine
 
 
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				|  Verfasst am: 14.06.2007, 20:42    Titel: hWnd unused |   |  
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				| Hallo, 
 ich weis nicht ob sich hier einer mit wxWidgets auskennt, ich hab aber trozem eine Frage dazu, die ihr mir hoffentlich auch so beantworten könnt:
 
 Ich hättte gern ein HWND eines Frames. Überall steht, dass ich einfach nur:
 GetHWND() nehmen und es zu HWND konvertieren muss, doch der Debugger gibt mir ne Speicheradresse an und in Klammern steht unused.
 GetHWND() gibt WXHWND zurück, was als (void *) definiert ist.
 
 Woran könnte des liegen?
 
 mfg
 Dofter
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		| DirectXer Dark JLI'ler
 
  
 
 Anmeldedatum: 05.02.2005
 Beiträge: 1201
 Wohnort: Köln
 Medaillen: Keine
 
 
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				|  Verfasst am: 17.06.2007, 18:42    Titel: |   |  
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				| iirc sollte unused bei jedem hWnd stehen, da das ein zugehöriger wert ist und zu jedem windows handle gehört... Wenn das HWND also eine gültige Speicheraddresse enthält, und das so in der referenz steht, sollte das gehen 
 Gruß DXer
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