Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Matze Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 05.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:48 Titel: Von Microsoft Visual C++ 6.0 auf Microsoft Visual Studio |
|
|
Hi,
Wollte in die überrschrift noch "umsteigen" schreiben hat aber nimmer reingepasst .
Also ich habe einige Projekte die ich mit Microsoft Visual C++ 6.0 programmiert habe und ich möchte jetzt das Visual Studio benutzen. Der Compiler hat die Projekte formiert, und auch beim Linker die libs wie d3d9.lib eingetragen. Aber es kommen Fehler wo ich nicht weiß, was sie bedeuten, da sie in der winnt.h sind. Ich kann das Projekt dennoch ausführen und es funktionier, es ist kein größeres daher weiß ich nicht wie es mit anderen aussieht.
Hier sind die Fehler
Zitat: |
Fehler 1 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'PVOID64' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 2 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 3 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'Buffer' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 4 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 5 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 6 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'PVOID64' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 7 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 8 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'Buffer' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 9 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 10 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 11 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'PVOID64' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 12 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 13 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'Buffer' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 14 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 15 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 16 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'PVOID64' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 17 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 18 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'Buffer' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 19 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 20 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 21 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'PVOID64' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 22 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 222
Fehler 23 error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'Buffer' d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 24 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
Fehler 25 error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. d:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\winnt.h 5940
|
Danke schonma für die Hilfe
Grüße
Matze _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Hmm...das musst du genauer beschreiben.
Visual Studio war und ist der Name der Microsoft-IDE, mit der man u.a. C++ programmieren kann. Visual C++ ist die normale Sprache C++ inklusive microsoftspezifischer Befehle(z.B. __forceinline). Von Visual C++ auf Visual Studio umsteigen geht also schlecht _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2006, 16:09 Titel: |
|
|
könnte was mit UNICODE zu tun haben. Evlt. einfach mal
#undef UNICODE
in die erste Zeile schreiben. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Matze Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 05.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Das mit #undef UNICODE hat net gefunzt.
Mit Microsoft Visual Studio meine ich den KOmpiler Visual Studio 2005, der heißt sp. und ich möchte halt das selben Projekte mit VIsual Studio 2005 benutzen, das ich in Microsoft Visual C++ 6.0 erstellt habe.
Grüße
Matze _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:55 Titel: |
|
|
Ah, okay
Ich weiß zwar nicht genau, worans liegt, aber die 64 bei "PVOID64" könnte evtl. darauf hindeuten, dass in den Projekteinstellungen irgendwas auf Win64-Unterstützung gestellt ist. Hast du das schon mal überprüft? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Matze Mini JLI'ler
|
|
Nach oben |
|
|
|