JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=316d839b9c52c2e4ba7bad79d20250d4Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internet Explorer / Mozilla Plugins programmieren ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjun
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:18    Titel: Internet Explorer / Mozilla Plugins programmieren ?? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hätte gerne eine Funktion in irgendeinen von diesen zwei Browsern (am liebsten aber in IE7) dass wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, bestimme Wörter farbig markiert werden, wie man das kennt wenn man bei google einen Suchlink anklickt und die Suchwörter die im Text auf der Seite vorkommen farbig hinterlegt sind.

Zum Beispiel:
www.mysite.com
Dort soll jetzt z.B. wenn im Text Xbox, Gothic, "neue Demo", .. gefunden wird, diese Wörter farbig hinterlegt werden. Oft wird es sein dass gar kein Wort vorkommt oder nur eins, aber wenn eins vorkommt, soll es farbig hinterlegt werden.

Gibt es da schon solche Plugins? Oder wie kann man so etwas leicht programmieren? Oder gibt es Makrofunktionalitäten im IE oder in Mozilla?

Leider wird die Seite nur angezeigt wenn man sich eingeloggt hat deshalb kann ich es nicht über php machen...das wär so einfach gewesen...Sad
manu
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

beim ie, kann ich nichts sagen, aber wegen mozilla einfach mal da gucken:
http://developer.mozilla.org/

warscheinlich da noch besser für deine zwecke:
http://developer.mozilla.org/en/docs/Plugins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.