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Compiler-Fehler, alle libs und header vorhanden(!)

 
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abraxas
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 21:23    Titel: Compiler-Fehler, alle libs und header vorhanden(!) Antworten mit Zitat

Also, mal wieder einer der beliebten Compiler-Fehler, diesmal eine elegante Variante ohne viel Fehlermeldung:

"Buffer overflow" im Compiler.

Der tritt allerdings nur bei den Projekten von der CD auf.

Vielleicht liegt's
a) am vs(visual studio).nett, mit dem ich arbeite
b) an der englischen Version der selben (sollte aber eigentlich net sein)

Hat wer ne Lösung?

Ach, nochwas: Wenn ich die Dateien einzeln in ein Projekt ziehe, krieg ich (unter vielen anderen) diese Meldung:
Zitat:
TheGame error LNK2005: _WinMain@16 already defined in TheGame.obj


...und viele weitere.

Vielen Dank für Lösungen![/quote]
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Michael
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

also zu der sache mit der WinMain: Du hast entweder 2 WinMains in dem Projekt drin, wenn ich auch nicht weiß, wo die 2. herkommensollte. Oder du hast vielleicht noch eine alte .obj-datei da liegen. lösch ma alle .obj-dateien und kompiliere neu!
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abraxas
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Programme von der CD installiert, schreibgeschützt sind sie auch nichtmehr.
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Michael
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BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein dass du die Headerfiles über #include "ddraw.h" anstatt durch #include <ddraw.h> einbindes? oder hast du den pfad zum sdk nicht in die lib-pfade eingefügt?
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