Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.01.2003, 19:31 Titel: Z-Software Treffen |
|
|
Wie manche bestimmt schon auf unserer HP gelesen haben, findet vom 10.1-11.1 ein Treffen in Wischhafen statt. (Liegt in der nähe von Hamburg, an der Elbe, gegenüber von Glückstadt). Es wird jedes Projekt besprochen. wir werden auch cameras dabeihaben, eventuell könnt ihr euch danach dann was saugen. Nach dem Treffen wird es bestimmt zu einem Projekt etwas geben, oder zu mehreren.
3 Leute aus Essen werden extra 4 Stunden it dem Auto fahren, also muss es ein Erfolg werden
Die ersten News zum Treffen werden schon am ersten Tag auf unserer HP zu fnden sein.
Weitere Treffen sind schon in Planung. _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.01.2003, 19:37 Titel: |
|
|
Hier nochmal die Lsite was wir besrechen werden:
1.Atlantis 3D-Engine
2.TechDemo
3.Pericolum
4.Z-Adventure
5.Z-Adventure Demo
6.Z-Börse 3
7.Vision War
8.Pericolum HP
9.HP
10.andere Sachen, die noch geheim sind oder die mir gerade nicht einfallen _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
DaN00b JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.01.2003, 21:01 Titel: |
|
|
hoff für euch das kein glatteis dazwischenfunkt _________________ Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag! |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
|
Verfasst am: 11.01.2003, 13:38 Titel: |
|
|
ES IST ZU ENDE!
wir haben so einiges besprocen, was alles, kommt auf usnere hp. es werden bald mehr screens kommen und bald die tech-demo, diesmal wirklich ;D _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
Z-Graphics Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 7 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.01.2003, 14:29 Titel: |
|
|
Hei Senator...du hast in deiner signatur, da wo du um Verzeihung bittest einen Rechtschreibfehler....;o) Das Treffen war aber echt gut!!! _________________ Besucht www.Z-Software.de |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
|
Verfasst am: 21.01.2003, 16:50 Titel: |
|
|
wo...? _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.01.2003, 16:58 Titel: |
|
|
ich glaub er meint "Vergibt mir ......" richtig ist's doch "Vergebt mir ..............."
aber ich hab in deutsch ne 5 (deswegen könnte meine Aussage auch falsch sein )
ich glaube sogar das du es mit Absicht gemacht hast, oder _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
|
|