|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.09.2006, 16:04 Titel: Zerkratzer Bidlschirm |
|
|
Tjo, leider ist mein PockePC Bidlshcirm verkratz, wiel n Sandkorn oder so beim schreibne drauf lag.
Nun gibt es ja so Schmierpaste, die man z.b. auf Handy macht, damit die Kratzer weg sind.
Das das nicht hunderporzentig wieder wird ist mir klar, aber nützt es wneigstens etwas? Oder verhunz jich mir damit nur alles?
Das zeug sollte natürlich beim Schreiben am Touchscreen net abgehen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Also ein Freund von mir hat das mal auf seinem Handy angewendet und da hat es das Display ehr verhunzt als verbessert. Der Kratzer ist vielleicht nicht mehr so aufgefallen, aber auch nur weil das Zeug, dass dadrauf war davon abgelenkt hat .
Ich würde ehr die Finger davonlassen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|