Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian Rousselle Site Admin
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.09.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Bis zum 01. Oktober 2006 musst du dein Spiel einschicken. Ob du gewonnen hast, erfährst du am 13. Dezember 2006 bei der Preisverleihung zum Deutschen Entwicklerpreis 2006. |
Finde ich etwas kurz. Mal sehen, vieleciht mach ich da mit _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:20 Titel: |
|
|
Zitat: |
Und der Clou ist: Schafft Ihr es, Euer Spiel bis zum 31.07.2007 fertig zu stellen, dann gibt es für den Sieger zusätzlich einen Vertrag für die Online-Distribuierung des Games über www.gamesload.de, dem digitalen Shop für PC-Spiele-Downloads und Online-Spiele in Deutschland!
|
man bruacht wohl nur ne Alpha version... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.09.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Zitat: |
Und der Clou ist: Schafft Ihr es, Euer Spiel bis zum 31.07.2007 fertig zu stellen, dann gibt es für den Sieger zusätzlich einen Vertrag für die Online-Distribuierung des Games über www.gamesload.de, dem digitalen Shop für PC-Spiele-Downloads und Online-Spiele in Deutschland!
|
man bruacht wohl nur ne Alpha version... |
Jo, die Alpha aber mit "Final" kennzeichnen, dann kriegst den Vertrag trotzdem.
Mal sehn ob ich mein aktuelles Spiel bis dahin einigermaßen weit voran treiben kann. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
Mat Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.09.2005 Beiträge: 205 Wohnort: Koblenz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Mitmachen wird wohl nicht schaden - ich denke ich werde auch mal was vorbereiten und einschicken, wobei ich derzeit noch an zwei anderen Wettbewerben dran bin ;(
Darf ich fragen welche Art von Spielen ihr einschickt ?
Hatte an einen putzigen Sidescroller, oder ein animationslastiges Stratagiespiel gedacht ... _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.09.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Also ich werde nicht mitmachen. Zur Zeit versuche ich mich auf Tournament zu konzentrieren, denn demnächst soll auch mal eine Alpha mit Netzwerkunterstützung rauskommen. _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
C++Builder Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Ich habe mit nem 3D Mensch Ärgere Dich Nicht teilgenommen.
Von t-online gabs für die Teilnahme VIP Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis in Essen
Kommt da jemand von euch? |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.12.2006, 22:18 Titel: |
|
|
C++Builder hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mit nem 3D Mensch Ärgere Dich Nicht teilgenommen.
Von t-online gabs für die Teilnahme VIP Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis in Essen
Kommt da jemand von euch? |
Wenn ich finanziell besser dastehen würde, wäre ich wahrscheinlich gekommen.
Ist ja bereits morgen. Hab auch einen Beitrag eingesandt.
Bin ja mal gespannt... _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
|