Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
abraxas Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 05.01.2003 Beiträge: 3
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.01.2003, 21:23 Titel: Compiler-Fehler, alle libs und header vorhanden(!) |
|
|
Also, mal wieder einer der beliebten Compiler-Fehler, diesmal eine elegante Variante ohne viel Fehlermeldung:
"Buffer overflow" im Compiler.
Der tritt allerdings nur bei den Projekten von der CD auf.
Vielleicht liegt's
a) am vs(visual studio).nett, mit dem ich arbeite
b) an der englischen Version der selben (sollte aber eigentlich net sein)
Hat wer ne Lösung?
Ach, nochwas: Wenn ich die Dateien einzeln in ein Projekt ziehe, krieg ich (unter vielen anderen) diese Meldung:
Zitat: | TheGame error LNK2005: _WinMain@16 already defined in TheGame.obj
|
...und viele weitere.
Vielen Dank für Lösungen![/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Michael JLI'ler
Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 173 Wohnort: Münster / NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.01.2003, 09:03 Titel: |
|
|
also zu der sache mit der WinMain: Du hast entweder 2 WinMains in dem Projekt drin, wenn ich auch nicht weiß, wo die 2. herkommensollte. Oder du hast vielleicht noch eine alte .obj-datei da liegen. lösch ma alle .obj-dateien und kompiliere neu! _________________ Es geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
abraxas Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 05.01.2003 Beiträge: 3
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.01.2003, 12:45 Titel: |
|
|
Ich hab die Programme von der CD installiert, schreibgeschützt sind sie auch nichtmehr. |
|
Nach oben |
|
|
Michael JLI'ler
Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 173 Wohnort: Münster / NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:13 Titel: |
|
|
kann es sein dass du die Headerfiles über #include "ddraw.h" anstatt durch #include <ddraw.h> einbindes? oder hast du den pfad zum sdk nicht in die lib-pfade eingefügt? _________________ Es geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
|