Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Matze Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 05.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2006, 13:49 Titel: Xp-Konto kaputt |
|
|
Hallo,
mit ist vor einigen Tagen eines meiner XP-Konten kaputt gegangen, es kommt immer ein Fehler, dass der Explorer einen Fehler versuchsacht. Jedenfalls kann ich nicht mehr in mein Profil rein, es startet zwar aber ich seh keine Icons keine Taskleiste ich kann nur den Taskamager auf machen.
Das wär ja alles net so schlimm hätt ich net alle meine Programme/dateien etc. aufm Desktop gespeichert XD. Ich hab das Passwort ausm Profil rausgemacht und versucht die Daten mit einem anderem Admin zu holen, doch der Zugriff wird mir verweigert..
Ich möchte meine Daten wieder retten, nur leider hab ich Zuhause nur einen Computer, also kann ich dich Festplatte nirgenwo dranmachen. Im Notfall muss ich bei nem Freund vorbei und sie da mal kurz dranmachen und die Daten speichern..
Kann ich die Daten noch irgendwie retten, ich hab's schon versucht mit dem "Übertragen von Datein und einstellungen" aber da werden die Daten einfach net übertragen :'(.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Matze _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Naja, Linux-Live-CD brennen und Daten kopieren. ;) |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Matze Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 05.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2006, 13:55 Titel: |
|
|
Ich hab die Knoppix CD aber da funzt das auch net. Ich hab vergessen was da für ein Fehler kommt. JEdenfalls auch sowas wie kann net verschoben werden. _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Mit BartPE kannst du dir eine Bootable Windows Live CD erstellen. Vielleicht hilft das was.
Alles was du brauchst ist eine Windows CD (die Daten werden benötigt, zur Erstellung der Boot-CD).
Du sagtest "verschoben". Probier doch mal nur zu kopieren. (wenn du das nicht schon getan hast ) |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Matze Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 13.08.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Beides funzt net.
Die Windows CD sagt auch Zugriff verweigert.
Bei kopiern und Verschieben kommen auch die selben Fehler _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:32 Titel: |
|
|
windows xp Professional oder Home?
bei der prof. kann man mit der WindowsCD reparieren, und zwar nicht die Konsole, sondern Installieren und dann da nicht Löschen bzw. Neuinstallieren sondern Reparieren _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Mat Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.09.2005 Beiträge: 205 Wohnort: Koblenz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Eigendlich gehts ganz einfach
Du kannst Daten - auch wenn sie einem Benutzer zugeschrieben sind(!) von ihm entkoppeln.
Boote einfach im abgesicherten Modus (hast ja schon neuinstallierte Partition, oder habe ich das falsch verstanden) - dazu drückst du F8 beim Hochfahren. (mit Netzwerkunterstützung = ja)
Wenn du drinne bist kannst du den Ordner anwählen der normal unter dem alten XP-Konto hängt (Eigene Dateien?), Rechtsklick drauf und Eigenschaften. Da gibt es jetzt eine Kategorie für Besitzer oder so ähnlich, wähl da einfach die gewünschten Einstellungen aus (notfalls deinen neuen Benutzernamen eintragen), dann noch "für Unterordner ebenfalls übernehmen" -> fertig
_________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Matze Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 14.08.2006, 11:07 Titel: |
|
|
Danke Mat, es hat funktioniert. Ich weiß zwar net wie ich trotz einer FEhlermeldung doch den Zugriff bekommen habe aber es hat funktioniert!!!!
Danke! _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
|
Nach oben |
|
|
Mat Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.09.2005 Beiträge: 205 Wohnort: Koblenz Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|