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JLI Spieleprogrammierung
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Claudio Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 25.08.2002 Beiträge: 63
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.01.2003, 12:08 Titel: 2D Text bei D3D |
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Also...ich hab mir ein ziemlich gutes Buch gekauft, ich verstehe bisher auch alles wunderbar, nur funktioniert bei mir das Kapitel mit der Textausgabe in nem 3D Fenster nicht?!
Hier mal der Code...
CD3DFont fnt;
fnt = new CD3DFont ("Arial", 10, 0);
fnt.InitDeviceObjects( device);
fnt.RestoreDeviceObjects();
fnt.DrawText( ....);
Natürlich hab ich vorher die "d3dfont.h & .cpp" Dateien in den Ordner kopiert und included, doch ich bekomme immer diese Fehlermeldungen...
Main.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall CD3DFont::CD3DFont(char *,unsigned long,unsigned long)" (??0CD3DFont@@QAE@PADKK@Z)
Main.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall CD3DFont::~CD3DFont(void)" (??1CD3DFont@@QAE@XZ)
...
Was mach ich falsch? |
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